Neu Darstellung Bilder JTL Shop 4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andie28
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
509
60
Hallo,

ich bin vor kurzem endlich von shop 3 auf 4 gezogen.
Aber die Darstellung der Bilder bei den Artikelbeschreibungen ist mir zu klein.
Wenn man Sie anklickt ist es in Ordnung.

Ich wollte die Darstellung der Größe ändern und bin unter:
Storefron-->Bilder---> Einstellungen gegangen aber dort findet sich das hier:

https://guide.jtl-software.de/uploads/Jtl-shop-optik-001-bilder-einstellungen.png

Ich gehe davon aus das es Produkte sind aber da sind ja verschiedene Größen.
Was ist denn was?
Das wird auch nicht erklärt in der Wawi Dokumentation

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
111
17
Hallo,

Wenn du das Bild meinst dass beim öffnen des Artikels erscheint, dann ist es die Größe "Normal". Bitte beachte dass trotz der Änderung der Bildgröße das Bild je Nach Template weiterhin auf die kleinere Größe per CSS herunter skaliert wird.

Außerdem würde ich dir empfehlen einen Komplettabgleich aller Bilder Artikelbilder durchzuführen. Denn nach Umstick von Shop3 auf 4er hat sich der Bild Ordner geändert und durch den Komplettabgleich bekommst du die Bilder dann in das neue Verzeichnis übertragen.

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
509
60
Hallo,

Wenn du das Bild meinst dass beim öffnen des Artikels erscheint, dann ist es die Größe "Normal". Bitte beachte dass trotz der Änderung der Bildgröße das Bild je Nach Template weiterhin auf die kleinere Größe per CSS herunter skaliert wird.

Außerdem würde ich dir empfehlen einen Komplettabgleich aller Bilder Artikelbilder durchzuführen. Denn nach Umstick von Shop3 auf 4er hat sich der Bild Ordner geändert und durch den Komplettabgleich bekommst du die Bilder dann in das neue Verzeichnis übertragen.

Hi, nein ich meine das Vorschaubild