Neu Darstellung Bilder JTL Shop 4

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
387
33
Hallo,

ich bin vor kurzem endlich von shop 3 auf 4 gezogen.
Aber die Darstellung der Bilder bei den Artikelbeschreibungen ist mir zu klein.
Wenn man Sie anklickt ist es in Ordnung.

Ich wollte die Darstellung der Größe ändern und bin unter:
Storefron-->Bilder---> Einstellungen gegangen aber dort findet sich das hier:

https://guide.jtl-software.de/uploads/Jtl-shop-optik-001-bilder-einstellungen.png

Ich gehe davon aus das es Produkte sind aber da sind ja verschiedene Größen.
Was ist denn was?
Das wird auch nicht erklärt in der Wawi Dokumentation

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
101
14
Hallo,

Wenn du das Bild meinst dass beim öffnen des Artikels erscheint, dann ist es die Größe "Normal". Bitte beachte dass trotz der Änderung der Bildgröße das Bild je Nach Template weiterhin auf die kleinere Größe per CSS herunter skaliert wird.

Außerdem würde ich dir empfehlen einen Komplettabgleich aller Bilder Artikelbilder durchzuführen. Denn nach Umstick von Shop3 auf 4er hat sich der Bild Ordner geändert und durch den Komplettabgleich bekommst du die Bilder dann in das neue Verzeichnis übertragen.

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
387
33
Hallo,

Wenn du das Bild meinst dass beim öffnen des Artikels erscheint, dann ist es die Größe "Normal". Bitte beachte dass trotz der Änderung der Bildgröße das Bild je Nach Template weiterhin auf die kleinere Größe per CSS herunter skaliert wird.

Außerdem würde ich dir empfehlen einen Komplettabgleich aller Bilder Artikelbilder durchzuführen. Denn nach Umstick von Shop3 auf 4er hat sich der Bild Ordner geändert und durch den Komplettabgleich bekommst du die Bilder dann in das neue Verzeichnis übertragen.
Hi, nein ich meine das Vorschaubild

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Darstellung "Versandkostenfrei" ändern oder den Hinweis ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Darstellung Text zum Artikel zentrieren Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu JTL Konfigurator alte EVO Darstellung im NOVA Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Fehlerhafte Darstellung / Fehler 500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Darstellung und Suche der Merkmale (und Varkombis) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Varianten Darstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
In Diskussion Darstellung von Artikelmenge bei Mail durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu BS Payone Darstellung im Checkout Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Darstellung von Bildern im Nova und Boxed Layout JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu Gambio Abgleich Fehler beim Produktabgleich/Bilder Gambio-Connector 0
Neu Ameise: Export von Bilder-Informationen ohne Export der eigentlichenBilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel hat neue Bilder, alte werden angezeigt, obwohl Ordner auf FTP nicht exisitiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder werden Artikeln nicht zugeordnet Shopware-Connector 4
Neu Allgemeine Bilder im Shop, nicht aus der Wawi, wohin damit? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Bilder werden nicht mehr übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu NOVA Template - Bilder in der Artikelansicht zu klein Templates für JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 5 - Keine Bilder der Unterkategorie in mobiler Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder werden im Shop nicht konvertiert & angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kategorie Bilder im JTL 5 Shop größer Anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder werden nicht dargestellt Einrichtung von JTL-Shop4 26
Neu Variationen / Varkombis Bilder Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify - Bilder werden nicht Übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder für Onlineshop in bestimmten Kategorien aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Bilder Import deutlich beschleunigen Shopware-Connector 13
Neu Bilder import Dynamische Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu WaWi Artikel Bilder ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder werden einfach nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie funktioniert Kategorien und Produkte Bilder Import / Export ? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Bilder werden vereinzelt im Shop 4 nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder mit geringer Auflösung finden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5 - Bildformat Square - Nur quadratische Bilder möglich?! JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu Bilder steuern die zu google exportiert werrden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Kein Export der Artikel ohne Bilder möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Variations-Werten in eBay Designvorlage ausgeben eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Globale Bilder (z.B. Testurteile/Siegel) bei ausgewählten Artikeln hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder von Variationen / Var. Kombis in Shop und Amazon. Wie richtig einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Neue Bilder werden seit 1.5.31.0 nicht mehr (immer) gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Bilder kommen nicht in meinen Woocommerce Shop rein WooCommerce-Connector 1
Neu keine Bilder in JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bilder werden nicht immer an Shop übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder in Plugin-Template importieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bilder importieren CSV Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
In Bearbeitung ebay-Bilder Massenänderung bei für mehrere Plattformen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Alle Bilder für alle Plattformen aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Bilder werden von Shopware gelöscht! Shopware-Connector 5
Neu JTL Search funktioniert im 5er Shop nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Demos? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 24
Neu Verbindung von JTL-Plan&Produce mit Webshops JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-WaWi auf neuen Laptop einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4