Darstellung Artikelübersicht ohne Seitenleiste

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
85
8
hoher Norden
Ich würde gerne die linke Seitenleiste weglassen, was nicht das Problem ist. nur leider geht dann die Artikelübersicht über die volle Breite des Shops und das möchte ich wieder rum nicht.
Im Guide und im Forum konnte ich dazu nichts finden und auch die suche im Backend nach z.B. Boxed Layout hat nichts gebracht.

Vielleicht weiß ja hier jemand wie ich es erreiche das die Artikelübersicht nicht über die ganze Breite dargestellt wird.

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
85
8
hoher Norden
Hallo Paul,

ich habe beim container-fluid-xl die max-width geändert.
Damit ging es ohne das die Mobile Ansicht betroffen war.

.container-fluid-xl {
max-width: 83.125rem !important;
}

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
85
8
hoher Norden
Mmmh ich finde es sieht nicht größer aus als bei dir....
Der Scrollbalken kommt vom Knowmates Produktzoom, allerdings habe ich noch nicht rausbekommen wie ich den am besten los werde.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ist das Bearbeiten der Darstellung der Artikellisten möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Darstellung der Artikelbeschreibung / Hersteller-Logo Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Darstellung der Mediendateien anpassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Fehlerhafte Darstellung von Sonderzeichen UTF-8 auf Bondrucker Epson TM-T20III JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Gibt es in der Darstellung vom Shop 5.2.2 ein Limit für die Katbilder? Templates für JTL-Shop 0
Neu Darstellung Variation Shopware-Connector 3
Neu Staffelpreise JTL mit Shopware 5 inkorrekte Darstellung Shopware-Connector 0
WMS sehr langes laden der Artikelübersicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu In den Spalten der Artikelübersicht wird mir der WMS Lagerbestand nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Andere Preise auf Artikelübersicht anzeigen statt den günstigsten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übergroße Artikelübersicht auf Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelübersicht startseite für Blinde? Installation / Updates von JTL-Shop 0
JTL Shop 5.2.2 "AUF LAGER" Anzeige in der Artikelübersicht abschalten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Mouseover bei Artikelübersicht wegnehmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
5.2.2 Artikelübersicht mit Warenkorb Button Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ASIN Filter in der Artikelübersicht funktioniert nicht (mehr) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Gesamtsumme ohne Couponabzug anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst ShippingLabels ohne Funktion Internetmarke wird nicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 189
Retoure - Umtausch OHNE Auftragsbezug - Möglich ? JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL-Webinar | Ohne Hürden zum internationalen Erfolg: Effizientes Accounting für JTL-Händler Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Nach Shopupdate auf 5.2.2 Warenkorb ohne SSL Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu URL des Connectors ändern ohne Neuerstellung des Connectors Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL Plan&Produce ohne Lizenz JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Export von bezahlten Aufträgen ohne Rechnung JTL-Wawi 1.6 3
Neu Shop Weiterleitung www -> ohne WWW Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Liste aller Aufträge und Auftragspositionen ohne Summe, Gruppierung etc. Nur eine Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Servicedesk ohne Wawi nutzen Servicedesk (Beta) 3
Neu redis ausschalten ohne Adminzugriff Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Ladenverkauf ohne JTL Pos? Zahlungsart ec Karte? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Angebot ohne Auftrag bleibt nach Auftragserstellung ohne Auftrag ;) JTL-Wawi 1.7 3
Gelöst Details von VarKombi-Artikeln ohne offenen Bon einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Customs Declaration CN23 nach Umstellung auf Wawi 1.6.47.1 ohne tariff number und Country of origin JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vater/Parent ohne Farbe auf eBay schalten eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Exportvorlage "Zahlungseingang" sendet auch ohne Zahlungseingang JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Druckvorlage speichern Pfad ändern (OneDrive) ohne Laufwerksbuchstaben Installation von JTL-Wawi 4
Teilgelieferte Aufträge ohne Nachlieferung abschließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Auftrag abschliessen ohne Waren bewegung (Kunde bekommt Ware direkt vom Hersteller) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4