Mike73 Sehr aktives Mitglied 19. Dezember 2019 162 25 16. Dezember 2020 #1 Hallo zusammen, bekomme ich denn irgendwo das apk fürs CustomerDisplay her? Die POS kann ich ja im Kundencenter laden. Ja, Nein, ich habe auf dem betreffenden Gerät keinen Playstore 🙄 Gruß Mike
Hallo zusammen, bekomme ich denn irgendwo das apk fürs CustomerDisplay her? Die POS kann ich ja im Kundencenter laden. Ja, Nein, ich habe auf dem betreffenden Gerät keinen Playstore 🙄 Gruß Mike
lweber Lars Weber Mitarbeiter 13. November 2013 1.271 287 2. März 2021 #2 Hallo @Mike73, die APK des Kundendisplays, werden wir bald im Kundencenter zum Download verfügbar machen. Ansonsten kannst du gerne ein Ticket im Kundencenter erstellen und wir senden dir dort die APK des Kundendisplays. Viele Grüße Lars Reaktionen: Mike73
Hallo @Mike73, die APK des Kundendisplays, werden wir bald im Kundencenter zum Download verfügbar machen. Ansonsten kannst du gerne ein Ticket im Kundencenter erstellen und wir senden dir dort die APK des Kundendisplays. Viele Grüße Lars