In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.138
1.055
Berlin
Moin,

von allen Einschränkungen, die die neuen Editionen mit sich bringen, ist dies vielleicht diejenige, die am wenigsten mit technischen Möglichkeiten zu tun hat, und die das Management ausgebrütet haben dürfte, ohne mit der Technik zu sprechen.

Statt eines Custom Worklfows nutze ich ab dem 1. September einfach einen Aufruf an die osql.exe oder ein anderes, externes Skript.

JTL, bitte nehmt diese Einschränkung einfach zurück.
Sie ist so umgesetzt nur peinlich.

John

• Gefällt mir
Reaktionen: Karobube

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
869
182
Ja sowas von ich ungünstig, ich werde einfach meine custom Workflows als Prozedur abspeichern und den Aufruf über powershell machen und die Parameter übergeben.
Wüsste nicht wie ich dran gehindert werden kann.

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
962
302
Nein.
Du musst demnächst Deine Skripte zum kostenpflichtigen signieren zu JTL senden. Nur noch signierter Skripte dürfen dann ausgeführt werden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sjk
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Templateänderung Backend custom Design zerstört Templates für JTL-Shop 5
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4