In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.975
982
Berlin
Moin,

von allen Einschränkungen, die die neuen Editionen mit sich bringen, ist dies vielleicht diejenige, die am wenigsten mit technischen Möglichkeiten zu tun hat, und die das Management ausgebrütet haben dürfte, ohne mit der Technik zu sprechen.

Statt eines Custom Worklfows nutze ich ab dem 1. September einfach einen Aufruf an die osql.exe oder ein anderes, externes Skript.

JTL, bitte nehmt diese Einschränkung einfach zurück.
Sie ist so umgesetzt nur peinlich.

John

• Gefällt mir
Reaktionen: Karobube

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
820
163
Ja sowas von ich ungünstig, ich werde einfach meine custom Workflows als Prozedur abspeichern und den Aufruf über powershell machen und die Parameter übergeben.
Wüsste nicht wie ich dran gehindert werden kann.

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
920
288
Nein.
Du musst demnächst Deine Skripte zum kostenpflichtigen signieren zu JTL senden. Nur noch signierter Skripte dürfen dann ausgeführt werden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sjk
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu custom.css: keine Änderungen sichtbar Templates für JTL-Shop 2
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1