Offen csv-Export Produkte mit Bild-URLs

hock-dich-hin

Aktives Mitglied
10. März 2015
1
0
Hallo zusammen,

als JTL-Neuling benötige ich eure Hilfe.

JTL ist relativ frisch eingerichtet und ganz neu eine Amazon-Schnittstelle über eazy-Auction.

Unsere neuen Produkte habe ich nun als csv-Datei exportiert, da sie Amazon noch nicht bekannt sind.

Nun benötigt amazon noch zu jedem Produkt die Bild-URLs, nicht die Bilder selbst.

Wie kann ich rein die URLs finden und exportieren?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 27
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz bei Mehrzweckgutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 5
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Neu Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]]) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Synchronisation Produkte Shopify > JTL Shopify-Connector 2
Neu Wawi - temporär nicht lieferbare Produkte eines Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3