CRM / Greyhound, Amtangee und mehr

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.513
36
Hallo Webgreat.
Ist es tatsächlich so, dass Ebay noch nicht angebunden werden kann?
Wenn ja, wann wird da was kommen?
 
21. Januar 2018
3
0
Ich bin ein sehr großer Fan von CRM-Systemen und ganz besonders überzeugt von meinem CRM-System infra-struktur . Das kann man ganz nach seinen Wünschen zusammenstellen und so zum Beispiel noch ein Callcenter einbinden. Mein persönlicher Favorit auf jeden Fall.
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
627
29
Auf den ersten Blick sieht infra-struktur gut aus ... aber mir scheint es "zu spät" zu sein.
Mal abgesehen davon, daß ich keine Wawi-Anbindung sehe, die ganzen aktuellen Planungs- und CRM-Tools scheinen alle stark Richtung Hosted und Agile zu gehen. Egal ob Wrike, Asana oder wie sie sonst so alles heißen. Da steht dann ganz groß "ZApier" mitten drinnen und verbindet diese Systeme dann mit praktisch allem, was man so findet: Funnels, Shopsystemen, Ticket-Systemen, Newsletter, Facebook-Ads und so weiter.

Noch vor ein oder zwei Jahren habe ich derartige Hosted-Lösungen strikt abgelehnt, aber heute muß ich mir eingestehen: Die Dinger sind verdammt weit entwickelt und wirklich sehr gut zu bedienen. Mir scheint da momentan ein großer Umbruch im Marketing stattzufinden bzw. inzwischen recht stabil auf die Füße zu kommen.

Der nachteil: Alte Insellösungen fallen da völlig raus. Solange "infra-struktur" keine Zapier-Anbindung hat ist es einfach ausgeschlossen. Zudem ist der Name sehr unhandlich: Nach "infra-struktur" zu suchen ist wahrlich nicht optimal und mehrsprachig geht es auch nicht.

Aber dennoch, auf den ersten Blick sieht es gut aus. ;)

Alles Liebe, Julian!
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
235
2
Verl
Ebay konnte per Plugin angebunden werden.

Die Erfahrungen die wir gesammelt haben fließen nun in Version2 des Systems mit komplett neuer UIX.
Wir haben (und sind es noch) unser altes System wo viele Classen von Osticket adaptiert waren, komplett verworfen und nach HMVC Architektur neu aufgebaut.
Durch die HMVC (Hierarchical Model View Controller) Architektur ist das System stark Modulbasierend. Plugin und Modul Entwickler können somit viel einfacher Erweiterungen erstellen.

Weiter wird das System erst veröffentlicht wenn es eine lückenlose Anwender- und Entwicklerdokumentation gibt. Das war im ersten System unser Fehler keine Doku bereitzustellen.
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
942
59
Kann man nicht, da direkt keine Datums ausgegeben werden, wann welcher Schritt umgesetzt wird bzw. wann dieser umgesetzt wurde.
"Entwickler Commits Live Stream" ist ja auch nur eine Auflistung, was wohl noch gemacht wird oder an was Ihr arbeitet - mehr aber auch nicht.

Somit geht dort absolut nicht hervor, ob es in diesem Jahr noch kommt oder erst in 3 bis 5 Jahren :)
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
235
2
Verl
Kann man nicht, da direkt keine Datums ausgegeben werden, wann welcher Schritt umgesetzt wird bzw. wann dieser umgesetzt wurde.
"Entwickler Commits Live Stream" ist ja auch nur eine Auflistung, was wohl noch gemacht wird oder an was Ihr arbeitet - mehr aber auch nicht.

Somit geht dort absolut nicht hervor, ob es in diesem Jahr noch kommt oder erst in 3 bis 5 Jahren :)
Ich gebe dir Recht! Wer Asap eine Lösung benötigt dem bietet sich genügend Alternativen.

---

Der Live Stream listet die GIT Commits auf. Es ist eine Momentaufnahme von Dingen die erledigt wurden.
 

Salah

Neues Mitglied
19. Dezember 2018
1
0
Hallo Zusammen,

wir sind dabei von Plentymarkets nach JTL umzuwandern.

Vorher hatten wir die Kundenkommunikation über deren Ticketsystem genutzt.

Amazon, e-Bay und real.de

Da dies in JTL ja nicht vorhanden ist, sind wir auf der suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau ;)

Welches CRM könnt Ihr uns Empfehlen? Greyhound, Amtangee, ... .... ....

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

Grüße aus Dortmund!

Euer Salah