CRM / Greyhound, Amtangee und mehr

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Vielleicht wollt Ihr unser Support System testen. Funktionen wir die Synchronisierung der Kundendaten mit JTL Wawi, Telefon Integration - Einkommende Anrufe, Kalender, IMAP Support, Mitarbeiter Chat, Kalender, Email Filter Routings u.v.m. Unverbindlich 30 Tage testen. Einfach auf den Server laden, installieren und testen. WGTicket CRM http://customer.webgreat.de/wgticket_files/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webfolio

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Da uns derzeit die Zeit zum Testen fehlt hier einfach mal die Frage: Wer von euch nutzt es bereits bzw hat schon getestet und wie sind die Meinungen dazu?
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
haben uns die demo mal gezogen... leider ohne jegliche anleitung was wie wo auf den server muss etc...
die frage nach der weiterentwicklung stellen wir uns auch, denn in der demo sind nur dateien von september drin...
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
grad mal versucht es mit xampp local zu installieren - ergebnis: geht nicht da inocube version scheinbar nicht passt...
jetzt hier anzufangen alles umzumodeln ist leider nicht im zeitrahmen...
mal schauen ob ich dazu komme es am server zu installieren...

Zumal wir davon ausgegangen waren, dass es ein lokales Programm ist, da es ja auch an die Wawi angebunden wird, oder habe ich da was falsch verstanden?
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
habe gerade mal versucht da anzurufen... Telefonansage... wir sind sofort für sie da plus Werbetext dann Leitung tot
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
installiert habe ich es... mehr geht nicht, dann kommt die Meldung ungültige Lizenz... und da reagiert keiner weder hier im Forum noch per Telefon... Nach Bandansage leitung tot
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
Habe nach der Installation die gleiche Meldung und Antwort bekomme ich auch keine. Schade, wäre eventuell eine Alternative für Greyhound gewesen. Aber von Software die nicht aktualisiert wird und der Hersteller sind nicht meldet lass ich lieber die Finger.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Hallo, wir sind aktuell außer Haus direkt beim Kunden. Durch Krankheit ist die telefonische Erreichbarkeit im Moment nicht durchgängig Gewährleistet.
Per Email sind wir dennoch stets zu erreichen.
Ende nächster Woche sind auch wir wieder wie gewohnt zu den Geschäftszeiten telefonisch erreichbar.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
Hallo, wir sind aktuell außer Haus direkt beim Kunden. Durch Krankheit ist die telefonische Erreichbarkeit im Moment nicht durchgängig Gewährleistet.
Per Email sind wir dennoch stets zu erreichen.
Ende nächster Woche sind auch wir wieder wie gewohnt zu den Geschäftszeiten telefonisch erreichbar.

Hallo,

es mag sein, dass Ihr per Email zu erreichen seid, aber antworten erhält man keine :(
Auch sollten wir gestern einen Rückruf erhalten...

Darum frage ich hier:

Ist es möglich, dass sowohl auf eBay und Amazon Kundenanfragen direkt zu antworten?

Wenn ja, wie muss die Vorlage konfiguriert werden, so geht es nicht!

Wenn nicht, da können wir gleich OS Ticket nehmen, darauf basiert ja euer System.
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
Für uns ist das Tool leider nicht einsatzfähig. Wir betreiben diverse Onlineshop für welche wir z.B. bei den Anfragen unterschiedliche Signaturen bei den Antworten anfügen müssen. Entweder ist dies bei diesem Tool nicht möglich oder ich habs schlicht nicht rausgefunden.
Antwort habe ich übrigens zweimal erhalten. Dies innerhalb 48h. Antwortzeit ist nicht überragend, jedoch bei solchen Anfragen vertretbar. Was ich jedoch nicht mag ist, wenn ich 3 Fragen in einer Mail stelle, dann möchte ich auch 3 beantwortet haben und nicht nur eine.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
Endlich habe ich bei Webgrat jemanden erreicht und der hat sogar nach suchen meine Anfrage gefunden...

Eine Email Anbindung ( Ticket) an Amazon wäre ohne Probleme möglich bei eBay müsste man mehr machen, nach der Frage wie hieß es es würde eine Dokumentation gerade erstellt und bei der Frage ob man es jetzt machen kann wurde verneint.
Somit kommt komme ich zum Fazit, schlechte Erreichbarkeit des Support, keine eBay Anbindung => kommt für uns nicht in Frage
Wir werden nun Amtangee testen und sehen da mal weiter...
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Für uns wäre es auch essentiell Ebay anzubinden.
Wenn das nicht geht, bringt es nix!

Hat es denn nun jemand am Laufen inklusive diverser Anbindungen (Amazon, Ebay)?