Martin1977
Gut bekanntes Mitglied
Hi,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Mir ist früh per Zufall aufgefallen dass meine Synchronisation mit meinem Shopware 6 Shop nicht mehr geht. Wenn ich mir die Logs anschaue, scheint es seit gestern Vormittag der Fall zu sein. Wenn ich Synce gibt es diese Fehler
Mein Problem ist, ich weiß nicht wieso es Fehler hagelt. Jetzt vor Weihnachten ändere ich am Shop grundsätzlich nichts, keine neuen Plugins, keine Updates usw. Mich wundert dass es scheinbar bei Kategorien hakt, denn habe ich schon seit Monaten nichts mehr geändert.
Folge ist, absoluter SuperGau jetzt vor Weihnachten. Ich habe hier aber herausgefunden, wenn ich bei JTL einstelle, dass er nichts zum Shop hochladen soll, das ich dann zumindest die Bestellungen abrufen und versenden kann. Aber es wird natürlich nichts zum Shop geschickt, keine Änderung vom Bestellstatus, keine Lagerbestände.
Weiß irgendjemand mehr? Ich habe heute zwar ein Ticket eröffnet, aber da hieß es zunächst dass es intern an die Leute geschickt wird. Meine Sorge ist, jetzt vor den Feiertagen, dass da lange nichts geht.
Deswegen würde ich gerne wissen, habt ihr ähnliche Probleme? Habt eine Lösung dass ich zumindest Lagerbestände und Bestellstatus ändern kann? Irgendwelche Notlösungen?
ich hoffe jemand kann mir helfen. Mir ist früh per Zufall aufgefallen dass meine Synchronisation mit meinem Shopware 6 Shop nicht mehr geht. Wenn ich mir die Logs anschaue, scheint es seit gestern Vormittag der Fall zu sein. Wenn ich Synce gibt es diese Fehler
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Exception: Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 8 | Parent JTL-Wawi PK = 2 | Name = Tischfußball | Jtl\Shopware6\Client\Entity\CustomFieldSetConfig::setTranslated(): Argument #1 ($translated) must be of type ?bool, string given, called in /var/www/swc. jtl-connector.de/source/vendor/jtl/shopware6-client/src/ObjectMapper.php on line 336
Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 8 | Parent JTL-Wawi PK = 2 | Name = Tischfußball | Jtl\Shopware6\Client\Entity\CustomFieldSetConfig::setTranslated(): Argument #1 ($translated) must be of type ?bool, string given, called in /var/www/swc.jtl-connector.de/source/vendor/jtl/shopware6-client/src/ObjectMapper.php on line 336
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei category.push: Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 8 | Parent JTL-Wawi PK = 2 | Name = Tischfußball | Jtl\Shopware6\Client\Entity\CustomFieldSetConfig::setTranslated(): Argument #1 ($translated) must be of type ?bool, string given, called in /var/www/swc.jtl-connector.de/source/vendor/jtl/shopware6-client/src/ObjectMapper.php on line 336
Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 8 | Parent JTL-Wawi PK = 2 | Name = Tischfußball | Jtl\Shopware6\Client\Entity\CustomFieldSetConfig::setTranslated(): Argument #1 ($translated) must be of type ?bool, string given, called in /var/www/swc.jtl-connector.de/source/vendor/jtl/shopware6-client/src/ObjectMapper.php on line 336
Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"83acd329d0c846f286d29b98e388d526","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 8 | Parent JTL-Wawi PK = 2 | Name = Tischfu\u00dfball | Jtl\\Shopware6\\Client\\Entity\\CustomFieldSetConfig::setTranslated(): Argument #1 ($translated) must be of type ?bool, string given, called in \/var\/www\/swc.jtl-connector.de\/source\/vendor\/jtl\/shopware6-client\/src\/ObjectMapper.php on line 336","data":"TypeError (Code: 0) in ...\/CustomFieldSetConfig.php:78"},"warnings":[]}
Exception bei category.push: Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 8 | Parent JTL-Wawi PK = 2 | Name = Tischfußball | Jtl\Shopware6\Client\Entity\CustomFieldSetConfig::setTranslated(): Argument #1 ($translated) must be of type ?bool, string given, called in /var/www/swc.jtl-connector.de/source/vendor/jtl/shopware6-client/src/ObjectMapper.php on line 336
Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 8 | Parent JTL-Wawi PK = 2 | Name = Tischfußball | Jtl\Shopware6\Client\Entity\CustomFieldSetConfig::setTranslated(): Argument #1 ($translated) must be of type ?bool, string given, called in /var/www/swc.jtl-connector.de/source/vendor/jtl/shopware6-client/src/ObjectMapper.php on line 336
Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"441f8b883cae4db5a4c63eb3e21cbacf","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 8 | Parent JTL-Wawi PK = 2 | Name = Tischfu\u00dfball | Jtl\\Shopware6\\Client\\Entity\\CustomFieldSetConfig::setTranslated(): Argument #1 ($translated) must be of type ?bool, string given, called in \/var\/www\/swc.jtl-connector.de\/source\/vendor\/jtl\/shopware6-client\/src\/ObjectMapper.php on line 336","data":"TypeError (Code: 0) in ...\/CustomFieldSetConfig.php:78"},"warnings":[]}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.RepeatCall(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials, Boolean newSession)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
Mein Problem ist, ich weiß nicht wieso es Fehler hagelt. Jetzt vor Weihnachten ändere ich am Shop grundsätzlich nichts, keine neuen Plugins, keine Updates usw. Mich wundert dass es scheinbar bei Kategorien hakt, denn habe ich schon seit Monaten nichts mehr geändert.
Folge ist, absoluter SuperGau jetzt vor Weihnachten. Ich habe hier aber herausgefunden, wenn ich bei JTL einstelle, dass er nichts zum Shop hochladen soll, das ich dann zumindest die Bestellungen abrufen und versenden kann. Aber es wird natürlich nichts zum Shop geschickt, keine Änderung vom Bestellstatus, keine Lagerbestände.
Weiß irgendjemand mehr? Ich habe heute zwar ein Ticket eröffnet, aber da hieß es zunächst dass es intern an die Leute geschickt wird. Meine Sorge ist, jetzt vor den Feiertagen, dass da lange nichts geht.
Deswegen würde ich gerne wissen, habt ihr ähnliche Probleme? Habt eine Lösung dass ich zumindest Lagerbestände und Bestellstatus ändern kann? Irgendwelche Notlösungen?