Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe

  • Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Wawi-Version : 6.5.33
Shopware-Version : 1.7.13.1
Connector-Version : Connector 6 (SaaS)

Hi zusammen,
ich wurde hier in diesen Thread geschoben aber irgendwie wurde das Thema geschlossen (komisch)
Wie auch immer - ich bin echt am verzweifeln.
Heute sollte unser Shop Online gehen abber in der nacht ist plötzlich eine Fehlermeldung nach der anderen gekommen.

Hab schon angefangen die Fehlermeldung einzeln zu korrigieren aber es sind immer wieder neue gekommen und schlimmer.

Ich habe mal den Debug mit drangehangen und vielleicht kann mir da wirklich einer helfen.
Bin echt am verzweifeln

Ganz lieben Gruß
Celal
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20230904 15-09-53.txt
    638,4 KB · Aufrufe: 8

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
ich weiss -
es ist warm und es gibt schöneres als hier vorm PC zu sitzen. Aber hat den keiner eine Idee, was ich da machen kann? Bin auch bereit eine zweite Nacht durch zu arbeiten! Hauptsache ich komm zum Ergebnis :)

Bitte nicht bös sein, dass ich so oft hier im Thread nach Hilfe Bettel.

Aber ich bin echt ratlos
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.394
391
In deinem ersten Thread zu dem Thema (https://forum.jtl-software.de/threads/brauche-dringend-hilfe.210057/#post-1122271), hast du die Fragen u.a. von @css-umsetzung zu den zugewiesenen Kategorien nicht beantwortet. Stattdessen wurde der Thread als gelöst markiert.

Jetzt hast du einen neuen Thread aufgemacht und schreibst wieder von (neuen?) Fehlermeldungen.
Aber niemand weiß, was du genau gemacht hast bzw. auch wie denn jetzt die Kategorien aussehen.
Du schreibst auch, dass du angefangen hast, Fehler einzeln zu korrigieren. Das hattest du im anderen Thread auch schon geschrieben. Aber auch hier weiß niemand, was du da "korrigiert" hast.

Im anderen Thread hast du auch einen FTP Server erwähnt - hast du denn manuell per ftp irgendwelche Dinge auf Shopware hochgeladen?
Also ich würde sagen, das da noch so einiges grundsätzlich falsch eingestellt ist. Aber wie gesagt, mangels einer Glaskugel man wenig Sinnvolles sagen.
 

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
In deinem ersten Thread zu dem Thema (https://forum.jtl-software.de/threads/brauche-dringend-hilfe.210057/#post-1122271), hast du die Fragen u.a. von @css-umsetzung zu den zugewiesenen Kategorien nicht beantwortet. Stattdessen wurde der Thread als gelöst markiert.

Jetzt hast du einen neuen Thread aufgemacht und schreibst wieder von (neuen?) Fehlermeldungen.
Aber niemand weiß, was du genau gemacht hast bzw. auch wie denn jetzt die Kategorien aussehen.
Du schreibst auch, dass du angefangen hast, Fehler einzeln zu korrigieren. Das hattest du im anderen Thread auch schon geschrieben. Aber auch hier weiß niemand, was du da "korrigiert" hast.

Im anderen Thread hast du auch einen FTP Server erwähnt - hast du denn manuell per ftp irgendwelche Dinge auf Shopware hochgeladen?
Also ich würde sagen, das da noch so einiges grundsätzlich falsch eingestellt ist. Aber wie gesagt, mangels einer Glaskugel man wenig Sinnvolles sagen.
ja - ich möchte mich da entschuldigen.
War extrem übermüdet und habe wohl deswegen wichtige zusätzliche Infos weggelassen.

Da das System noch jungfräulich war, habe ich den Connector zurückgestellt -> Shopware auf Anfang und neu übertragen.
Hat auch dann alles wunderbar hingehauen (bzgl. der Übertragung).

Jetzt eine Frage meinerseits. Kann es sein, dass mein Kollege im Titel irgendwas in Klammer oder dergleichen gesetzt hat und sich der Connector deswegen so verhält?
Es ist nämlich so, dass der Worker sich Informationen (steht unter Schweregrad) zieht und bereits bei über 12000% steht!
Unter Abgleich starten habe ich heute morgen nach 2 Stunden abgebrochen weil der sich da unter Hersteller aufgehangen hat (hatte ich das Gefühl).

Wir sind auch gerade dabei alles zu überprüfen (Hersteller ect.) ob da was in der Namensgebung steht, was da nicht hingehört (Sonderzeichen usw.)

Oder gibt es da irgendwo ein Protokoll, wo ich genu sehen kann, was falsch läuft?

Herzlichen Dank
Celal
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 0
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector löscht Produkt in Shopify und erstellt neu Shopify-Connector 0
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 - ein Connector, 2 Subshops, 2x deutsch Shopware-Connector 2
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify App oder Connector? Shopify-Connector 1
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neukunden Problem JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warnung in der Entwicklerkonsole - SameSite-Problem bei JTLSHOP und _gcl_au Cookies JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Warum werden bei gleichem Code Tabellen unterschiedlich eingerückt abgebildet / CSS Problem Templates für JTL-Shop 2
Problem mit neuer countX Schnittstelle - JTL Datenbankverbindung weg JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem Rechnungsversand DUO Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen