webstef2000
Gut bekanntes Mitglied
Hallo, da ja WPML wohl kurzfristig nicht bereitgestellt werden wird (so vermute ich zumindest) hier einmal ein möglicher Lösungsansatz, der teils auch getestet worden ist. Am Ende aber dann meine Frage hierzu:
JTL-software.de --> 2x Woo-Lizenz. 1x test.de und 1x test.de/en
Test.de soll deutsch werden, test.de/en soll englisch werden.
WP-Multisite-Installation --> Install Woo --> Install JTL-Connector
Freigabe von Woo und Connector auf das WP-Netzwerk.
2x Woo läuft nun mit dem jeweils dort freigegebenen JTL-Connector. Die Shop-URL im Connector wird bei beiden richtig ausgegeben: test.de und test.de/en
Wawi Mandant anlegen -> Lizenz aktualisieren -> onlineshopanbindung -> Test.de = funktioniert!
Multishop-Plugin (z. B. bei aktivierter Lagerbestandsverwaltung) oder 2. Mandant (z. B. wenn ohne Lager gearbeitet wird):
Wawi Mandant anlegen -> Lizenz aktualisieren -> Onlineshopanbindung -> Test.de/en = funktioniert!
Beide Onlineshopanbindungen funktionieren also, meine Frage wäre nun:
Überträgt der Connector nun wirklich korrekt die Daten der einzelnen Shops aus? Weil beide Woo-Systeme sind ja auf ein und der selben Datenbank installiert.
Hat das schon jemand mal getestet?
JTL-software.de --> 2x Woo-Lizenz. 1x test.de und 1x test.de/en
Test.de soll deutsch werden, test.de/en soll englisch werden.
WP-Multisite-Installation --> Install Woo --> Install JTL-Connector
Freigabe von Woo und Connector auf das WP-Netzwerk.
2x Woo läuft nun mit dem jeweils dort freigegebenen JTL-Connector. Die Shop-URL im Connector wird bei beiden richtig ausgegeben: test.de und test.de/en
Wawi Mandant anlegen -> Lizenz aktualisieren -> onlineshopanbindung -> Test.de = funktioniert!
Multishop-Plugin (z. B. bei aktivierter Lagerbestandsverwaltung) oder 2. Mandant (z. B. wenn ohne Lager gearbeitet wird):
Wawi Mandant anlegen -> Lizenz aktualisieren -> Onlineshopanbindung -> Test.de/en = funktioniert!
Beide Onlineshopanbindungen funktionieren also, meine Frage wäre nun:
Überträgt der Connector nun wirklich korrekt die Daten der einzelnen Shops aus? Weil beide Woo-Systeme sind ja auf ein und der selben Datenbank installiert.
Hat das schon jemand mal getestet?