Neu Connector lässt SW6 DB enqeue "überlaufen"

dj0815

Gut bekanntes Mitglied
20. Juli 2020
100
18
Hallo,

wenn der Connector läuft, wächst die Tabelle "enqeue" in SW6 exponentiell.
Sie bläht sich einfach nur auf und wir haben keine Chance diese irgendwann noch einmal abzubauen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich den Connector deaktiviere, werden nur noch messages mit einer delivery_id eingetragen.
Diese Einträge werden auch schnell abgearbeitet, während die Einträge mit delivery_id = NULL gefühlt ewig in der Tabelle verbleiben.

Nur wenn der Connector läuft, kommen neue Einträge mit delivery_id = NULL hinzu, daher Schlussfolgere ich, dass diese durch den Connector eingetragen werden, bzw. dass der Eintrag durch den Connector ausgelöst wird.

Ich weis, dass die delivery_id grundsätzlich NULL sein darf, aber es hat ja wohl sicher einen Grund, dass es sie gibt (auch wenn ich nirgends nähere Infos dazu finden konnte) ?

PS. Ich ergreife aktuell jeden Strohhalm, um den Connector mal annähernd auf eine annehmbarae Geschwindigkeit zu bringen...

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Fiskal Cloud Connector (FCC) 4.1.1 - verpflichtendes Update bis spätestens 31. Juli 2024? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 16
Gelöst Druckobjekt auf Bon lässt sich nicht abspeichern JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Bestandsführung lässt sich nicht aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Bestandsführung" lässt sich nicht aktivieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4