Gelöst Connector Event gesucht

JTimor

Aktives Mitglied
3. August 2017
64
8
Hallo zusammen,

ich bin für ein Connector Plugin auf der Suche nach dem Event, das einmalig nach jedem Abgleich gefeuert wird und bin wohl etwas mit Blindheit geschlagen, wäre super, wenn mir da jemand schnell auf die Sprünge helfen könnte ;)

Danke!

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Willst du es nur wegen dem Trigger Effekt haben oder brauchst du noch bestimmte Daten?

Ohne bestimmte Daten könntest du das RpcAfterEvent nehmen.

JTimor

Aktives Mitglied
3. August 2017
64
8
Prinzipiell nur der Trigger Effekt, allerdings muss der Abgleich fertig sein, da ich auf die geschriebenen Daten über die Shopware Datenbank zugreife.

JTimor

Aktives Mitglied
3. August 2017
64
8
Das RPC feuert er aber so wie ich es gesehen habe nach jedem Teil des Abgleichs, ich bräuchte ein einziges nach vollständig durchgelaufenen Abgleich

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Es gibt allerdings in der features.json im config Ordner einer Flag, needs_finish_call ... wenn die auf true steht, wird ganz am Schluss von der Wawi noch ein Call (connector.finish) abgesetzt.
Dafür gibt es allerdings kein Event. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich erstelle aber mal ein Feature Request Ticket dafür.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Gesucht: VK geändert => "Heute neu" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Deine KI-Erfahrungen gesucht – werde Teil unserer Case Study 🚀 News, Events und Umfragen 1