connector einbinden/Returncode:404

Silverstar55543

Aktives Mitglied
6. Dezember 2007
66
0
55543 Bad Kreuznach
Hallo,

ich bin neu hier und auch neu bei osc.
Bin gerade dabei, Wawi in meinen osc- shop einzubinden. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung Returncode: 404

-admin ist geschützt und habe daher den connector auf die selbe Ebene
wie admin, elmar, images, includes,usw. und hochgefahren.

-pahts.php habe ich geändert.

wie geht es weiter (ganz lieb frag)

könnte mir bitte jemand weiterhelfen????

Gruß

silver
 

Silverstar55543

Aktives Mitglied
6. Dezember 2007
66
0
55543 Bad Kreuznach
Hallo und guten Morgen,

habe ich den connector nicht im Shoproot (s.o.) installiert?

"-admin ist geschützt und habe daher den connector auf die selbe Ebene
wie admin, elmar, images, includes,usw. und hochgefahren"

Was muß ich hier:
...treffen Sie dort Ihre Einstellungen und drücken Sie auf Installieren..... alles machen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0