Neu Connector-Anbindung nicht möglich

3. März 2024
15
2
Hallo zusammen,

ich wollte Testweise einen Shopware 6- Shop aufsetzen, um zu schauen ob wir eventuell auf diese Platform wechseln. Ich habe alles gemäß dem JTL-Guide durchgeführt, jedoch wenn ich den Connector in Wawi einrichten will (Verkaufkanalverwaltung), bekomme ich die Fehlermeldung "Die Lizenzdaten sind ungültig".
In meinem Kundencenter wird unter Connector-Verwaltung angezeigt:
JTL-Connector: JTL-Wawi zu Shopware 6 (SaaS)
Lizenz-Typ: Produktiv
Lizenz: Vertrag: CON Shopware 6 (SaaS) Kostenfrei

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Besten Dank und Grüße
Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists Shopify-Connector 4
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 112
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 3
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Fehlende Mollie-Zahlungsart im JTL-Connector. WooCommerce-Connector 0
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify Connector: Kollektionsänderungen werden nicht übernommen Shopify-Connector 0
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 231
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 24
Neu WAWI <-> Schweizer Post - Webshop Connector International Schnittstellen Import / Export 0
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Neu Connector zu SW6 Store steht aber keine Abgleiche mehr Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 Connector Plugins für JTL-Shop 6
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu RPC Methode connector.finish benutzen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Kaufland-Anbindung vs Multishop-Lizenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu Epson TSE Anbindung mit Fehlern. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Direkte Anbindung Wawi <-> Zahlungsanbieter möglich Schnittstellen Import / Export 3
Neu XXXLutz Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2