Neu Collmex Anbindung

Franz Karl

Aktives Mitglied
13. Februar 2017
2
0
Hallo,

im Zuge einer evtl. Umstellung auf JTL-WAWI suchen wir nach Erfahrungen in Bezug auf die Buchhaltungssoftware Collmex.
Gibt es jemanden der aktuell diese Kombination einsetzt und welche Erfahrungen gibt es dazu?

Vielen Dank
Franz

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
234
7
Dein Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich will dann doch mal antworten, vielleicht hilft es jemandem und vielleicht sogar mir. ;)
Ja, wir nutzen JTL und Collmex. Meine Begeisterung hält sich aber in sehr überschaubarem Rahmen.
Wir exportieren die Ausgangrechnungen und Gutschriften mit der Ameise. Das klappt im Grundsatz ganz gut. Wirklich kompliziert ist es aber die Amazon und PayPal Umsätze in Collmex zu bekommen. Es geht bei uns beim Verbuchen auch nicht so viel automatisch, obwohl ich die Feeds immer sehr aufwendig vorbereite.
Wenn es da bessere Verbindungen gibt, wäre ich sehr interessiert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Trotz Multishop keine zweite Shop-Anbindung Onlineshop-Anbindung 2
Umleitungsfehler beim Aufruf der Startseite - Keine WAWI-Anbindung möglich Einrichtung JTL-Shop5 0
In Diskussion Anbindung GLS Letterbox an die Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Biete] Paketdienstleister Anbindung - Packeta.de + weitere Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst TSE Anbindung TM-30 Fehler "TSE1_ERROR_SIG_ERROR" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Avocadostore Anbindung an JTL Wawi Schnittstellen Import / Export 0
Neu Otto market Anbindung Onlineshop-Anbindung 2
Neu Fehler bei erster Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Anbindung Marktplätze / Prime durch Verkäufer Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Product Feed Management - Anbindung von JTL WAWI über API? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie Ebenen Beschränkung bei Anbindung an Onlineshops Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Anbindung nicht möglich Shopify-Connector 7
Neu Problem mit der Anbindung des Connectors zu Shopify Shopify-Connector 10
In Diskussion POST.NL Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Onlineshop-Anbindung 2. Sprache "Englisch" kann nicht gesetzt werden WooCommerce-Connector 0
Neu Presta anbindung via Ameise Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Gambio Onlineshop Anbindung Gambio-Connector 1
Neu Problem mit Shop Anbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Outlook Anbindung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie ausgereift ist die Anbindung von Woocommerce WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Anbindung an cargoboard? Speditionsversand aus der Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu eBay Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlerhafte Anbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EA Anbindung mit mehr als 500.000 (Schwellenwert) Artikel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Anbindung Sendcloud JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu API Anbindung an externe Software Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0