CMS Seiten (eigene Seiten) JTL Shop 4 mit flyout geht das

Heja

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
107
0
Guten Morgen,

ist es möglich die CMS Seiten so einzurichten, dass ich eine "flyout"-Struktur vergleichbar den Kategorien hinbekomme.

Beispiel: Ich möchte Infos über smartphones schreiben. Zu jedem Hersteller (Samsung, Apple, Huwai) soll es eine Art Kategorie geben und wenn ich auf diese mit der Maus drüberfahre sollen die einzelnen Artikel und Texte eingeblendet werden.
Wie, sofern es möglich ist, muss ich meine Boxen etc. im Backend einrichten.

Danke und Grüße

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
289
AW: CMS Seiten (eigene Seiten) JTL Shop 4 mit flyout geht das

Ja das geht, aber nicht ohne größeren Eingriff ins Template.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0