Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht

Angriffsflasche

Mitglied
5. Januar 2023
31
6
Hallo zusammen,

ich habe über die Wawi Englisch eingerichtet und brav alle Kategorien, Artikel etc. nach Englisch übersetzt.
Englisch ist nun auch im Shop FE auswählbar und es wird alles schön in englisch gezogen außer meine Artikelbeschreibungen.
Ich hatte hier irgendwo mal kurz gelesen, dass dann etwas im Child Template fehlt - kann mir evtl. jmd kurz sagen was und wo ich da genau im Template gucken muss? :)
Leider finde ich zu dem Thema nichts genaueres.

Viele Grüße
Denise
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.463
283
Hallo zusammen,

ich habe über die Wawi Englisch eingerichtet und brav alle Kategorien, Artikel etc. nach Englisch übersetzt.
Englisch ist nun auch im Shop FE auswählbar und es wird alles schön in englisch gezogen außer meine Artikelbeschreibungen.
Ich hatte hier irgendwo mal kurz gelesen, dass dann etwas im Child Template fehlt - kann mir evtl. jmd kurz sagen was und wo ich da genau im Template gucken muss? :)
Leider finde ich zu dem Thema nichts genaueres.

Viele Grüße
Denise
Mit dem Child-Template kann das nichts zu tun haben. Die Ausgabe der Beschreibung erfolgt über $Artikel->cBeschreibung unabhängig der Sprache. Der Shop befüllt diese Variable mit dem passenden Wert IN Abhängigkeit der Sprache.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Parent / Child in JTL und shopidy Shopify-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen