Neu Checkliste zum Umstieg auf JTL-Wawi 1.7

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.051
79
Bin schon auf der 1.6er.
Im release Post wird zwar noch aufs Guide https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/installation/ verwiesen. Dort findet sich aber nur eine Checkliste für 1.6.
Man findet zwar einzelne Hinweise zur 1.7 unter "JTL-Wawi auf einem Einzelplatz installieren", wo ich aber nicht zwingend reinschaue, wenn ich nur updaten möchte. Unter "JTL-Wawi aktualisieren" wir die 1.7. tot geschwiegen. Es gibt sogar noch einen Hinweis für updates von 0.irgendwas auf 1.0 (wer setzt denn die noch ein??). Danach sind alle Screenshots nur von der 1.6.

Ist denn SQL >2014 und Shop >4.06 wirklich alles?

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.781
969
Hückelhoven
Hi,

ja die 1.7 enthält zu über 60% nur Verbesserungen an bestehenden Funktionen.
Unsere Updates sind jetzt deutlich kleiner und für euch damit auch viel entspannter.
Es gab keine dramatischen Änderungen die euch vor große Herausforderungen nach dem Update stellen sollten. Also mir ist derzeit auch kein Grund bekannt hier eine Checkliste anbieten zu müssen :)

btw: Hier schonmal meine Playlist zur JTL-Wawi 1.7 die wir jetzt nach und nach veröffentlichen werden: https://youtube.com/playlist?list=PL44cp2iiTsTWi5s0jFCwUKmTTfvXLz4Vl

Gruß und Danke

Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Interviewpartner zum Thema Erfahrungen mit JTL Plan & Produce gesucht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
umlagerung vom Standartlager zum WMS JTL-Wawi 1.6 0
Neu Einstellung im Shop 5-2-2 , e-MAIL Server ,es gibt keine verbindung zum SMTP Server Installation / Updates von JTL-Shop 1
Kein Zugang zum Backend, da das Datenbank-Update hängt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bio-Shop www.vitanosi.bio steht zum Verkauf - Zusammen mir unseren Auszubildenen Kaufleuten im E-Commerce aufgebaut. Business Jungle 0
Neu WEEE zum 1.7.2023 Business Jungle 6
Neu Hilfe zum Amazon Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Webinar | Ohne Hürden zum internationalen Erfolg: Effizientes Accounting für JTL-Händler Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu DHL Neue Services und Gebührenanpassung zum 01.07 Empfängerunterschrift kostet jetzt Smalltalk 4
Meine enttäuschte Erwartung an Variationsartikel in 1.7 treibt mich zum Wahnsinn! JTL-Wawi 1.7 6
Neu Boxenversand "Bereit zum verpacken" notwendig JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Variationsbild wird nicht mehr zum Hauptbild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zusätzlicher Tab für INCI (zum 100. Mal) JTL-Wawi 1.7 12
Neu Im Warenkorb bitte Menge Null zum Löschen der Position erlauben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu FFN-Link zum Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu TIPP: Warnung zum Redis Cache bei All-inkl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Keine Wawi Verbindung zum Testshop Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Nach Umstieg WAWI 1.5 -> 1.6 | Versandetikett nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Umstieg auf JTL WMS überträgt POS keine Aufträge mehr an die Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1