Neu Checkliste zum Umstieg auf JTL-Wawi 1.7

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.062
90
Bin schon auf der 1.6er.
Im release Post wird zwar noch aufs Guide https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/installation/ verwiesen. Dort findet sich aber nur eine Checkliste für 1.6.
Man findet zwar einzelne Hinweise zur 1.7 unter "JTL-Wawi auf einem Einzelplatz installieren", wo ich aber nicht zwingend reinschaue, wenn ich nur updaten möchte. Unter "JTL-Wawi aktualisieren" wir die 1.7. tot geschwiegen. Es gibt sogar noch einen Hinweis für updates von 0.irgendwas auf 1.0 (wer setzt denn die noch ein??). Danach sind alle Screenshots nur von der 1.6.

Ist denn SQL >2014 und Shop >4.06 wirklich alles?
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.860
1.037
Hückelhoven
Hi,

ja die 1.7 enthält zu über 60% nur Verbesserungen an bestehenden Funktionen.
Unsere Updates sind jetzt deutlich kleiner und für euch damit auch viel entspannter.
Es gab keine dramatischen Änderungen die euch vor große Herausforderungen nach dem Update stellen sollten. Also mir ist derzeit auch kein Grund bekannt hier eine Checkliste anbieten zu müssen :)

btw: Hier schonmal meine Playlist zur JTL-Wawi 1.7 die wir jetzt nach und nach veröffentlichen werden: https://youtube.com/playlist?list=PL44cp2iiTsTWi5s0jFCwUKmTTfvXLz4Vl

Gruß und Danke

Manuel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.5 zum 31.07.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Neu POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftrag anlegen bringt App zum Absturz, wenn man JTL-Wawi App 0
Warum steht Version 1.9.4.2 nicht mehr zum Downlod bereit? JTL-Wawi 1.9 2
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.6 und 1.7 zum 15.05.2024 News, Events und Umfragen 15
Neu Plugin zum testen wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu DHL API Änderung zum 31.05.2024 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mailversand - Probleme seit Umstieg auf Exchange User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Umstieg auf Wawi 1.8 - Amazon VCS Lite - Lieferanschrift editieren möglich ?! JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen