bzgl. AMEISE - import in "eigene Felder"

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.869
216
Moin,
habe leider keinen passenderen Bereich gefunden. Bitte verschieben falls notwendig.

In meiner Lieferanten-Artikel-Datei habe ich ein Feld (Spalte 26, keine Kopfzeile) welches sich auf "BPJM-Index" bezieht.
Diese Information muss ich irgendwie zu meinem Artikel bekommen. Dazu habe ich mir ein eigenes Feld "IstIndiziert" (Checkbox) geschaffen.
Funktioniert soweit ganz gut, man kann sogar nach suchen ;)

Aber:
Nun mein Problem - wie bekomme ich per AMEISE die Daten (mögliche Werte in der CSV sind 0 oder 1) in mein eigenes Feld?

Ich habe versucht das über Artikel / " eigene Felder" zu importieren.
Da scheint es aber nur darum zu gehen neue Felder anzulegen, nicht in bereits vorhandene Felder die Werte zu importieren.

Auch über Artikel "Artikeldaten" scheint das nicht zu gehen.

Sehe ich den Wald wieder vor lauter Bäumen nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Ameise importiert Artikelbeschreibung nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschied DATEV Ameise & Datev Rechnungsdatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3