Gelöst Button "Auf die Beobachtungsliste" Ebay Template

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

JBisani

Aktives Mitglied
13. September 2016
5
0
#1
Hallo,
würde gerne einen Button in unserm Template einbinden mit der Funktion diesen Artikel beobachten. Er soll dieselbe Funktion ausführen wie der kleine Button oben in den EBay angeboten „Auf die Beobachtungsliste“. Weis jemand wie die Anweisung von diesem Button aussehen sollte?

Gruß Jürgen
 

Anhänge

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.472
149
#2
Code:
<a href="https://cgi1.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?MakeTrack&item={{ Vorgang.eBay-Artikelnummer }}" target=_blank>
<BIG> DEIN TEXT</BIG>
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.234
73
Saarland
#4
Denk aber dran, dass das bei ganz neu eingestellten Artikeln erst funktioniert, wenn du den Artikel nochmal aktualisieren lässt. Die Angebotsnummer wird nämlich erst nach Erstellen des Angebots an die Wawi übermittelt - und die kann nicht in die Zukunft schauen. Erst, wenn die Angebotsnummer in der SQL abgelegt wurde, kann der Link korrekt generiert werden.