Seit Umstellung auf WAWI 1.5.10 erhalten Kunden beim Bestellabschluss die Nachricht, dass der Warenkorb aktualisiert wurde:
"wenn ich kostenpflichtig bestelle, geht die Seite hoch und es steht da, dass der Warenkorb aufgrund Preis- und Lagerbestandsänderungen aktualisiert worden sei, ich möge die Warenkorbpositionen prüfen……….. haben Sie einen Tipp, wie ich bei Ihnen bestellen kann?"
Bislang 3 Kunden die sich aktiv gemeldet haben.
Bestellung lag jeweils keine vor.
Derartige Meldungen/Mails von Kunden hatten wir bislang und zuvor nie.
Ich vermute es hängt mit dem WAWI Update zusammen ?
"wenn ich kostenpflichtig bestelle, geht die Seite hoch und es steht da, dass der Warenkorb aufgrund Preis- und Lagerbestandsänderungen aktualisiert worden sei, ich möge die Warenkorbpositionen prüfen……….. haben Sie einen Tipp, wie ich bei Ihnen bestellen kann?"
Bislang 3 Kunden die sich aktiv gemeldet haben.
Bestellung lag jeweils keine vor.
Derartige Meldungen/Mails von Kunden hatten wir bislang und zuvor nie.
Ich vermute es hängt mit dem WAWI Update zusammen ?