Neu Bug nach löschen von Produkt Fehler 500 oder Whitescreen

TheBusiness2!

Neues Mitglied
27. September 2022
4
0
Hallo zusammen,

ich meine ich habe einen Fahler gefunden Möglicherweise seid auch Ihr betroffen, schaut mal bitte ob Ihr den Fehler nachbilden könnt:

1. Geht ins Wawi und löscht ein Produkt eurer Wahl
2. Wawi mit Shop abgleichen
3. Sucht nach dem Produkt über die Suchleiste z.B habe ich beid der Steppjacke -> Stepp eingegeben
4. Nun sollte ein 500 Fehler auftauchen ggf. auch nur ein weißer Screen.

Zur Shopversion:

PHP-Version8.1.14
MySQL-Statistik
MySQL-Version10.6.11-MariaDB-1:10.6.11+maria~deb11

Shopversion5.2.1
Template-Version1.2.0
Datenbankversionv5.2.1

Wawi ist meine ich 1.6.42 ? Wenn relevant schaue ich nochmal nach ;)

PS: Produkte löschen ist blöd, ist mir dann auch wieder eingefallen ;)

Danke schonmal für die Hilfe, Ideen und Anmerkungen!

TheBusiness2!

Neues Mitglied
27. September 2022
4
0
Danke, habe ich unter https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-7189 aufgenommen.
Wahrscheinlich nutzt auch du JTL-Search? Dann sollte es helfen, zeitnah den Export erneut zu starten oder die entsprechenden Cronjobs auszuführen.
Sobald das ganze Search-seitig aktualisiert wurde, wird der Fehler dann auch von selbst wieder verschwinden.
Den Export in der JTL Search habe ich bereits versucht, leider hängt sich der Export auf bevor er überhaupt begonnen hat. Gibt es mögliche Ansätze, die ich versuchen kann, um den Export anderweitig anzustoßen?

Anhänge

• Export JTL Search.png
    Export JTL Search.png
    75,6 KB · Aufrufe: 3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Verbindungsproblem bei der Inventur wurde Menge doppelt erfasst [BUG??] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Gratisgeschenk Auswahl BUG - Funktioniert nur bei Klick auf das Bild JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 5.22 - Sch**ss BUG /admin/searchconfig JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Bug im JTL Backend / Plugineinstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerungen / Artikel nachschlagen / Bug 66212 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Doppel-Bug: "Eigene ID" aus Reiter "Sonstiges" wird nicht mehr vererbt und heißt in Liste immer noch "Serie" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Bug? Doppelter Betrag bei Export der Rechnungskorrekturen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bug in der Ameise? Scrollen zu weiteren Sprachen unmöglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bug? Grundpreis bei Staffelpreis mit verschiedenen Einheiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Bug in BaseSearchQuery.php in Shop v5.2.1 ? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Böser Bug im WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop kritischer Bug - mehrfache Bestellung inkl. Zahlung! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG: E-Mail Versand im Hintergrund crasht JTL-Wawi 1.7 13
BUG JTL-Wawi 1.6 16
BUG: Fenster im Tablet-Modus JTL-Wawi 1.7 1
Neu Achtung: Shop-Backend kann euren Server (-Hoster) 'krass' Überlasten - BUG im SEO (URL?) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Zahlungsmodul "Sofort" bringt nach "Zahlungspflichtig Bestellen" "ein interner Fehler ist aufgetreten (springt zurück "Versandart / Zahlungsart") Plugins für JTL-Shop 0
Neu Auf der Suche nach der Sprachvariablen oder Textbaustein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Nach Shopabgleich Version: 5.2.2 probleme mit Kategorienbilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher Rechnungsbetrag nach Amazon Coupon Kauf Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Container nach Togo / Ghana / Benin verschiffen / Preise Business Jungle 0
Neu Produkte nach Kundenland einschränken Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu nach dem Redis eingeschaltet wurde kommt weisse Seite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Nach update von JTL Hosting keine zugriff auf shop Installation / Updates von JTL-Shop 9
Bestellvorschläge nach Lieferart Filtern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Abo Aufträge lösen nach Fälligkeit weitere Rechnungen aus JTL-Wawi 1.7 0
Neu Nach Update auf 5.2.2 diverse Fehler/Probleme (PayPal + CronJob) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu paypal express sofortkauf nach kauf weisse seite keine bestellung keine zahlung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet nach update von shop 4 auf 5, backend und frontend weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Artikel nach Komplettabgleich verschwunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon.nl - Abrechnung nach 03.02.2023 nicht in JTL WAWI eingelesen, im Seller Central vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandart nach anlegen der Pickliste ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Produkte fehlen nach Umschaltung der Varianten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nach zunächst erfolgreichem Update auf Shop 5.2.2 nun 404er im Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Auf der Suche nach der (mobil) Suchfunktion 5.2.2 Nova Clear Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Zahlungsagleich nach Update auf JTL-Wawi 1.7.8.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Angebot ohne Auftrag bleibt nach Auftragserstellung ohne Auftrag ;) JTL-Wawi 1.7 3
Neu Finale Rechnung nach bezahltem Mahnlauf Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu JTL WaWi nach "Zwangspause" auf den aktuellen Stand bringen (Onlineshop Connector) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Kundendaten aktualisieren nach Aufruf eines manuellen Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Update 5.1.3 auf 5.2.2 - nach Installation hat sich oberflächlich nichts geändert Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Kinderartikel über Ameise nach Import zuordnen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikelseite nach Bilder Upload nicht verfügbar - HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Customs Declaration CN23 nach Umstellung auf Wawi 1.6.47.1 ohne tariff number und Country of origin JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ACHTUNG ! SUCHE ZEIGT PRODUKTE AN, OBWOHL SICHTBARKEIT ERST NACH ANMELDUNG ERLAUBT ! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu geänderte Suche URL nach Update auf 5.2.2 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Nach Windows Update kein Zugang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Automatisierte Erstellung von Umbuchungen / Nachlieferungen aus anderem Lager nach Verkauf Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0