BUG in 99604 Preise in Aufträge nicht zu ändern

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
989
13
Kreuztal
Guten Morgen,

mir ist gerade aufgefallen, das ich in Aufträgen keine Preise ändern kann. Dies war bei der 99603 noch möglich. Bitte ändert das doch wieder so. Ich rede hier von den Aufträgen, nicht von Rechnungen. Das Rechnungen nicht geändert werden können und dürfen ist OK.

gruß
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
989
13
Kreuztal
hast du die 099605 ?

wo gibt es die ???? habe ich was verpennt ;) ich habe die 099604.

Aber mein Problem hat sich gelöst, da hab ich wirklich gepennt. Ich hatte auf Nettopreise in Rechnung umgestellt. Daher konnt ich den Bruttopreis nicht ändern, wohl aber den Nettopreis.

Sorry, ich bitte um Nachsicht es ist doch MONTAG ;)

gruß
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6