BUG: E-Mail Versand im Hintergrund crasht

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.126
1.909
Tickets schließen sich automatisch, wenn seitens der Kunden/User in bestimmter Zeit keine Reaktion erfolgt.
So auch bei 2023032310001933. Es erfolgte keine Reaktion, sprich, es kam keine Antwort mehr rein - somit schließt sich das Ticket, weil wir davon ausgehen müssen, dass sich das Thema erledigt hat.

Du kannst selbst weiterhin auf geschlossene Tickets reagieren, indem Du in Deinem Email-Programm auf Antworten klickst.

Zuletzt bearbeitet:

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.228
205
Tickets schließen sich automatisch, wenn seitens der Kunden/User in bestimmter Zeit keine Reaktion erfolgt.
So auch bei 2023032310001933. Es erfolgte keine Reaktion, sprich, es kam keine Antwort mehr rein - somit schließt sich das Ticket, weil wir davon ausgehen müssen, dass sich das Thema erledigt hat.

Du kannst selbst weiterhin auf geschlossene Tickets reagieren, indem Du in Deinem Email-Programm auf Antworten klickst.
Betrifft das generell alle Tickets, oder nur die, die auf Rückmeldung eurer Kunden warten?

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
688
214
Ich kann auf geschlossene Tickes nicht mehr antworten - das ist blöd.
Ich kann sie auch im Kundencenter nicht mehr reaktivieren, warum auch immer - das ist noch blöder.
Gefühlt ist die ganze Mühe mit meinen Aufzeichnungen umsonst gewesen. Antworten habe ich nicht erhalten, da ServiceDesk gelöste Tickes nicht wieder öffnet (BUG). Ein Teufelskreis - das ist am blödesten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow-Trigger für Selbstabholung / FFN-Versand JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Button Anordnung in Bereich Versand so gewollt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2