BUG: E-Mail Versand im Hintergrund crasht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SHAAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Tickets schließen sich automatisch, wenn seitens der Kunden/User in bestimmter Zeit keine Reaktion erfolgt.
So auch bei 2023032310001933. Es erfolgte keine Reaktion, sprich, es kam keine Antwort mehr rein - somit schließt sich das Ticket, weil wir davon ausgehen müssen, dass sich das Thema erledigt hat.

Du kannst selbst weiterhin auf geschlossene Tickets reagieren, indem Du in Deinem Email-Programm auf Antworten klickst.

Zuletzt bearbeitet:

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.235
212
Tickets schließen sich automatisch, wenn seitens der Kunden/User in bestimmter Zeit keine Reaktion erfolgt.
So auch bei 2023032310001933. Es erfolgte keine Reaktion, sprich, es kam keine Antwort mehr rein - somit schließt sich das Ticket, weil wir davon ausgehen müssen, dass sich das Thema erledigt hat.

Du kannst selbst weiterhin auf geschlossene Tickets reagieren, indem Du in Deinem Email-Programm auf Antworten klickst.
Betrifft das generell alle Tickets, oder nur die, die auf Rückmeldung eurer Kunden warten?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Das betrifft alle Tickets, bei denen eine Antwort von unseren Kollegen raus ging und nichts zurück kam.

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
693
228
Ich kann auf geschlossene Tickes nicht mehr antworten - das ist blöd.
Ich kann sie auch im Kundencenter nicht mehr reaktivieren, warum auch immer - das ist noch blöder.
Gefühlt ist die ganze Mühe mit meinen Aufzeichnungen umsonst gewesen. Antworten habe ich nicht erhalten, da ServiceDesk gelöste Tickes nicht wieder öffnet (BUG). Ein Teufelskreis - das ist am blödesten.