Buchungsexport zeigt falsch Kunden an

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy
Hallo,

im Buchhungsexport werden andere Kunden angezeigt als auf der Rechnung angeführt. So, nun habe ich mal den Auftrag geöffnet, auf Edit geklickt und dort gesehen dass eine anderer Kunde angeführt wird. Dich im Auftrag und auf der RG wird der gewünschte angezeigt.
Auf dem Buchungsexport File jedoch der Kunde dessen name im Edit hinterlegt ist.

sowas von verrückt!!!!!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Buchungsexport zeigt falsch Kunden an

Hallo,

das könnte der Fall sein, da wird der Kudnensatz genommen und nihct der aus rechnungsadresse.

Kannst Du noch schreiben ob bei Buchungsexport über Ameise oder Wawi?

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy
AW: Buchungsexport zeigt falsch Kunden an

Hallo,

den Buchungsexport mache ich über die Wawi. Aber woher nimmt die Wawi den Kundensatz wenn dieser im Auftrag sowie in der Rechnung hinterlegt ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kassenbeleg zeigt ursprünglichen Preis an Fragen rund um LS-POS 0
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Umsatzsteuerprozente werden falsch angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskauf mit Ratepay wird falsch gemappt Plugins für JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4