Neu Buchungsdaten Datev Rechnungen

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
317
43
Hallo zusammen,
wenn ich mir in der Ameise die "Buchungsdaten DATEV / Rechnungen" ansehe, dann kann ich unter Bezeichnung dem Export einen Namen geben.

Nun meine Frage:
Wenn ich mir in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstelle, die mir monatlich die Daten (via Ameise und gespeicherter Vorlage) exportiert, wie bekomme ich es dann hin, dass dort der exportierte Monat steht?
Also z.B.
im April: Rechnungsfilter / Zeitraum: "letzter Monat" -> Export Einstellungen / DATEV Angaben / Bezeichnung: "Export März 2022"
im Mai: Rechnungsfilter / Zeitraum: "letzter Monat" -> Export Einstellungen / DATEV Angaben / Bezeichnung: "Export April 2022"
...

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datev-Marktplatz Expo am 11.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 : Wie initial Übergabe von Rechnungen mit Belegtyp (Belegkreis) "Rechnungsausgang" an Datev Unternehmen online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 / Einstellungsmöglichkeiten Schnittstellen Import / Export 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 vs. 1.10.10.3 WAWI fehler!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Rechnungen abspeichern JTL-Wawi 1.10 12
Neu alte Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
VCS Lite Rechnungen in Statistik mit auswerten JTL-Wawi 1.10 3
Neu Umgang mit fehlerhaften Rechnungen von Verkäufern Smalltalk 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Rechnungen werden in falschem Format ausgegeben JTL-Wawi 1.10 13
Neu ZahlungsFelder nur unbezahlten Rechnungen einblenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
OTTO Rechnungen & Gutschriften - automatisierte Buchhaltung (Dekodi Nexus / JTL2Datev) Otto.de - Anbindung (SCX) 4