Neu Brauche eine API Schnittstelle wer kann helfen

mikelenni

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
11
0
Guten Tag,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich für dieses Thema.

Nun zu Sache:

Wir nutzen von unserem Großhändler das Dropshipping.

Seit heute haben die eine API Schnittstelle und nun möchte ich diese nutzen.

Die Api kann das :

Bestand Abfragen

Droppship Auftrag übermitteln

Trackingdaten abfragen

Fehlermeldungen

Da ich mich in diesen Bereich nur sehr wenig bis garnicht auskenne ist meine frage hier ob das jemand kann.

Ich wüsste nicht wo ich nach jemanden suchen soll außer hier.

Habe alle Daten von der API zugeschickt bekommen.

Nun muss es Programmiert werden für das JTL Wawi System.

Sollte es keiner können vieleicht kann man mir Firmen nennen wo man das machen lassen kann.

Ich sag schonmal vielen Dank.

mikelenni

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
11
0
Danke Maydo.

Habe auch schon ein einige angerufen.

Darunter war jetzt einer der das versuchen will.

Dachte nur weil hier auch viele Servicepartner sind das es hier drüber schneller geht den richtigen zu finden.

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
236
7
Für Schnittstellenanbindungen stehen wir gerne zur Verfügung - ruft einfach kurz durch dann können wir die Einzelheiten klären!

Mo - Fr. 9 -17 Uhr - > 02043-94994420

LG Timo

MaxVapor

Aktives Mitglied
12. Dezember 2015
83
5
Duisburg
Wir sind in Kommunikation und die Lösung geht in die richtige Richtung. Wer sonst noch die Schnittstelle zu InnoCigs braucht einfach hier auf die Telefonnummer nutzen und anrufen. InnoCigs ist auch schon informiert

modernsolution

SPBanner
13. Juni 2012
236
7
Haben heute bereits ausführliche Gespräche mit dem Hersteller geführt ... morgen wissen wir mehr! Alle weiteren Infos kommen morgen im laufe des Vormittags.:)

modernsolution

SPBanner
13. Juni 2012
236
7
Wir haben heute den offiziellen Auftrag von InnoCigs für die Erstellung einer Schnittstelle über unser ms.connect Interface erhalten. Die Entwicklung wird voraussichtlich nächste Woche beginnen!

Alle Händler die die Schnittstelle in Zukunft bei uns buchen möchten können sich bereits jetzt per Mail an helpdesk@moso24.de wenden.

Liebe Grüße Timo Tyrakowski

Josch41

Gut bekanntes Mitglied
29. Juni 2015
105
6
Wir haben uns von einem Programmierer ein Tool programmieren lassen das bei aufruf die als Dropship geflaggten Bestellungen bei
InnoCigs tätigt. Man muss nur noch einloggen und die Bestellung bezahlen.
Tool Aktualisiert auch die Artikelbestände. Automatische übernahme der Tracking Daten in die Bestellungen.
Tool muss auf Datenbank Rechner laufen.
Keine Installation erforderlich.

Bei Interesse vermittel ich gerne den Kontakt zum Entwickler.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
API Zeichenbegrenzug auf 20 Zeichen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu REST Api Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Versionsupdate der Products-API (V4) zum 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37