Neu Brauche eine API Schnittstelle wer kann helfen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

mikelenni

Neues Mitglied
24. Mai 2018
9
0
#1
Guten Tag,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich für dieses Thema.

Nun zu Sache:

Wir nutzen von unserem Großhändler das Dropshipping.

Seit heute haben die eine API Schnittstelle und nun möchte ich diese nutzen.

Die Api kann das :

Bestand Abfragen

Droppship Auftrag übermitteln

Trackingdaten abfragen

Fehlermeldungen


Da ich mich in diesen Bereich nur sehr wenig bis garnicht auskenne ist meine frage hier ob das jemand kann.

Ich wüsste nicht wo ich nach jemanden suchen soll außer hier.

Habe alle Daten von der API zugeschickt bekommen.

Nun muss es Programmiert werden für das JTL Wawi System.

Sollte es keiner können vieleicht kann man mir Firmen nennen wo man das machen lassen kann.

Ich sag schonmal vielen Dank.
 

mikelenni

Neues Mitglied
24. Mai 2018
9
0
#3
Danke Maydo.

Habe auch schon ein einige angerufen.

Darunter war jetzt einer der das versuchen will.

Dachte nur weil hier auch viele Servicepartner sind das es hier drüber schneller geht den richtigen zu finden.
 

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
201
0
#4
Für Schnittstellenanbindungen stehen wir gerne zur Verfügung - ruft einfach kurz durch dann können wir die Einzelheiten klären!

Mo - Fr. 9 -17 Uhr - > 02043-94994420

LG Timo
 

MaxVapor

Aktives Mitglied
12. Dezember 2015
32
0
Duisburg
#5
Wir sind in Kommunikation und die Lösung geht in die richtige Richtung. Wer sonst noch die Schnittstelle zu InnoCigs braucht einfach hier auf die Telefonnummer nutzen und anrufen. InnoCigs ist auch schon informiert
 

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
201
0
#6
Haben heute bereits ausführliche Gespräche mit dem Hersteller geführt ... morgen wissen wir mehr! Alle weiteren Infos kommen morgen im laufe des Vormittags.:)
 

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
201
0
#7
Wir haben heute den offiziellen Auftrag von InnoCigs für die Erstellung einer Schnittstelle über unser ms.connect Interface erhalten. Die Entwicklung wird voraussichtlich nächste Woche beginnen!

Alle Händler die die Schnittstelle in Zukunft bei uns buchen möchten können sich bereits jetzt per Mail an helpdesk@moso24.de wenden.

Liebe Grüße Timo Tyrakowski