boxenverwaltung - template.conf fehlt

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
schon echt komisch, ich hatte dieses nun das zweite mal ...-

am samstag ging s noch und heute geht die boxenverwaltung nicht mehr, er findet die template.conf nicht, also so langsam glaube ich an "geister"


das ganze im 3.03 tiny template!

lag es an den beiden gostbusther teilen die am we im tv liefen?!

wahrscheinlich hat keiner ne hilfestellung oder ich rufe die gostbusthers an.

ich wollte es halt nur mal hier loslassen, dass schon komische dinge mit dem 3 er update abgehen, als normal sterblicher mit wenig html kentnissen bis echt aufgeschmissen!
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: boxenverwaltung - template.conf fehlt

servus thomas,

ist nur ein hilfeschrei, da ich nichts mehr verstehe..

hat nichts mit euch zu tun, sondern wahrscheinlich mit meinem nicht verstehen.., jetzt ist halt die boxenverwaltung im admin vom 3.03 nicht mehr aufrufbar, da die template.conf nicht gefunden wird. am samstag war sie noch aktiv und über sonntag ist halt was ohne meine zu tun, passiert so dass diese nicht mehr geht.

gruß
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: boxenverwaltung - template.conf fehlt

@thomas - habe den fehler.

ich habe da der 3er shop noch nicht fertig ist noch das zweier template auf ner 3.03 laufen, dieses kollidiert miteinander.... womöglich wird der 3er auch nicht fertig, da es anscheinend nur idoiten an webdesignern auf dem markt gibt (an die ich halt mal wieder gelangt bin).

das backend greift dann logischerweise nicht auf die boxenverwaltung zu, wenn nen 2 er template live läuft. ich wollte mich nur in das thema boxenverwaltung einarbeiten und war überrascht das diese obwohl sie vorher lief nun nicht mehr aufrufbar ist.

lösche bitte meinen ganzen blödsinn.

danke dirt
 

Ähnliche Themen