Neu Box "Informationen" verschwunden

mmarsching

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2014
154
9
Follow up zu https://forum.jtl-software.de/threads/box-gesetzliche-informationen-nicht-mehr-sichtbar.137679/

Das ist in meinen Augen auch nicht gelöst, sondern es wurde ein Workaround präsentiert... bei uns ist die Box "Informationen" von einem Tag auf den anderen verschwunden. Kein Update, einziges Plugin-Update: mollie von Webstollen.

Gibt es andere mit ähnlichen Problemen? Vielleicht können wir es eingrenzen... (und ein Admin die Threads zusammenführen und wieder aufmachen! ;))
 

things4it

Aktives Mitglied
17. Februar 2014
60
13
Hallo,

bei uns das Seit aufsetzen des JTL 5 Shops Anfang März schon mind. 5 mal passiert.
Das letzte mal was es heute - bzw. ist heute aufgefallen - und letzte Woche ist es auch passiert.

Da oft von einem Zusammenhang von Plugins geredet wird - diese Woche gab es ein Update des Amazon Pay Plugins und letzte Woche auch (war ggf. auch vorletzte Woche).
Aber ja, das auf irgendwelche Plugins zu schieben - wovon in den X anderen Threads teilweise die Rede ist - glaube damit macht man es sich etwas zu einfach.

Naja, wir prüfen jetzt automatisiert ob der Link zum Impressum da ist - und stellen es so zumindest relativ Zeitnah fest :(.
Den Zusammenhang zu Plugin-Updates sollte wir auf dem Weg zumindest verifizieren können.

Viele Grüße
Johannes
 

things4it

Aktives Mitglied
17. Februar 2014
60
13
Also soeben beim Update des Amazon-Pay Plugins ist hat es bei uns die Box wieder raus gehauen.

Kann das jemand verifizieren/bestätigen?
 

Ähnliche Themen