Gelöst Box gesetzliche Informationen nicht mehr sichtbar

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

KarolaL

Neues Mitglied
26. September 2020
4
1
Hallo liebe JTL-ler, als Neuling/in habe ich den aktuellen 4.06 Shop installiert verlief alles reibungslos, doch nachdem ich einige Testartikel aus der WaWi in den Shop übertragen habe war die Box gesetzliche Informationen nicht mehr sichtbar. Beim Start des Shops werden auch die Artikel nicht auf der Startseite angezeigt. Klicke ich auf das LOGO sind die Artikelbilder da, aber die Box bleibt verschwunden. Jetzt benötige ich wenn möglich eine Hilfestellung, DANKE.Screenshot_2020-09-28 LIEBRECHT online, Karola Liebrecht(1).pngScreenshot_2020-09-28 LIEBRECHT online, Karola Liebrecht.pngScreenshot_2020-09-28 JTL Shop Administration(1).pngScreenshot_2020-09-28 JTL Shop Administration.png
 

Underbär

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
213
14
Das selbe Problem hatten wir auch vor kurzem, ich habe die Linkgruppe neu angelegt und die Gesetzlichen Info's neu verknüpft. Ist aber nur ein Workaround.

Wir haben im verdacht das ein fehlerhaftes Plugin dieses verhalten im Shop auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

KarolaL

Neues Mitglied
26. September 2020
4
1
Das selbe Problem hatten wir auch vor kurzem, ich habe die Linkgruppe neu angelegt und die Gesetzlichen Info's neu verknüpft. Ist aber nur ein Workaround.

Wir haben im verdacht das ein fehlerhaftes Plugin dieses verhalten im Shop auslöst.
Hallo Underbär, nachdem wir gefühlt den Shop 25x gestartet haben ist plötzlich wieder alles normal, wir haben noch kein Plugin im Einsatz, DANKE.