weingutschwaab
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben das EC-Gerät über OPI an JTL POS angeschlossen. 80% unserer Kunden bezahlen per Lastschrift mit Unterschrift.
Nun kommt leider kein Bon mehr aus dem EC-Gerät, auf dem Händlerbon aus der Kasse fehlen die wichtigen Angaben auf der Rückseite zum Datenschutz.
Gibt es eine Lösung, dass der Bon weiterhin aus dem EC-Gerät kommt oder wie haben andere Unternehmen den Fall gelöst?
Vielen Dank!
wir haben das EC-Gerät über OPI an JTL POS angeschlossen. 80% unserer Kunden bezahlen per Lastschrift mit Unterschrift.
Nun kommt leider kein Bon mehr aus dem EC-Gerät, auf dem Händlerbon aus der Kasse fehlen die wichtigen Angaben auf der Rückseite zum Datenschutz.
Gibt es eine Lösung, dass der Bon weiterhin aus dem EC-Gerät kommt oder wie haben andere Unternehmen den Fall gelöst?
Vielen Dank!