Chaivallier
Aktives Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem in meiner Kasse:
Ich hatte den Bon eines Kunden auf 225 € abgerundet. Vermutlich hatte ich dabei versehentlich den Betrag nur so eingegeben statt die Funktion "glätten" zu nutzen. Die Kartenzahlung über 225 € lief aber einwandfrei durch und erscheint auch im Kassenschnitt. Ich konnte den Bon dann aber nicht abschließen, er hängt jetzt in den "geparkten Bons", so dass ich keinen Tagesabschluss machen kann. Ich weiß gerade nicht weiter, denn wenn ich auf "Bon bar bezahlen" gehe, stimmt die Kasse nicht, da ja mit Karte bezahlt wurde. Storniere ich den Bon, stimmt zwar der Barbestand in der Kasse, nicht aber das Kassenbuch.
Hat jemand eine Idee, wie ich das repariert bekomme? Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ich nutze als Zahlungsdienstleister First Cash Solutions. Das EC-Terminal Ingenico Desk 3500 ist mit der POS verbunden.
Ich hatte den Bon eines Kunden auf 225 € abgerundet. Vermutlich hatte ich dabei versehentlich den Betrag nur so eingegeben statt die Funktion "glätten" zu nutzen. Die Kartenzahlung über 225 € lief aber einwandfrei durch und erscheint auch im Kassenschnitt. Ich konnte den Bon dann aber nicht abschließen, er hängt jetzt in den "geparkten Bons", so dass ich keinen Tagesabschluss machen kann. Ich weiß gerade nicht weiter, denn wenn ich auf "Bon bar bezahlen" gehe, stimmt die Kasse nicht, da ja mit Karte bezahlt wurde. Storniere ich den Bon, stimmt zwar der Barbestand in der Kasse, nicht aber das Kassenbuch.
Hat jemand eine Idee, wie ich das repariert bekomme? Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ich nutze als Zahlungsdienstleister First Cash Solutions. Das EC-Terminal Ingenico Desk 3500 ist mit der POS verbunden.