Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf!

DanRD

Neues Mitglied
26. November 2020
6
1
Hallo zusammen. Ich suche jmdm. der mir mit Wawi helfen kann (klar nicht umsonst) große Firmen die sowas anbieten kann mir nicht leisten. Vielleicht kennt sich jmd gut damit aus oder macht das so nebenbei (Team Viewer oder Any Desk 2-3 Std pro Woche schätze ich). Aktuell habe ich folgende Situation: ich verkaufe die Ware von meinem Kollege ( Dropshipping) auf Amazon (er versendet die Ware an meine Kunden von meinem Name) und er hat natürlich das ganze Wawi System dafür adoptiert. bis auf Paar kleine Momente (Fragen von Kunden die ich nicht gleich beantworten kann, da ich den Artikel nicht sehe oder meine Fragen die auch manchmal ohne Antwort bleiben sonst komme mit ihm absolut klar und will nicht weg gehen (verstehe zum teil auch er hat eindeutig Personal Mängel und versucht alles selbst zu machen). Mein Ziel ist parallel meine eigene Sachen (nicht aus seinem Sortiment!!!) zu verkaufen auf Ebay und Amazon und das ganze muss möglichst im Wawi laufen. Wie kann man das alles realisieren? Bin Anfänger lerne aber schnell. Habe schon versucht mit JTL Guide selbst anzufangen komme aber leider nicht weiter. Danke im Voraus für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu price.tpl - WO GREIFT DIESE DATEI ÜBERALL? && TEMPLATE-VERÄNDERUNG, BITTE UM HILFE Templates für JTL-Shop 2
Neu WF/Export Vorlage (csv) - Brauche bitte Hilfe bei der Provisionsabrechnung (Exportdaten->Datei *.csv) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Doppelbedingungen in Formular - Formel kreiert je Währung - Bitte um Hilfe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Keine Anmeldung am Shop möglich - Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Amazon Payment Plugin bitte Doku überarbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Bitte geben Sie einen Warenwert größer 0 an - Lösungsansätze JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu erledigt, Beitrag bitte löschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Offen Hilfe Forkflow - Web Request JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe bei der Datenbank Optimierung / Performance Installation von JTL-Wawi 10
Neu Variation falsch angelegt - Hilfe! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tipps zum Thmea: "Eingabe großer Artikelmengen mit Hilfe von CSV Autofill Eingabemaske in die WaWi" gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe beim Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Beantwortet Brauche Hilfe JTL-Adept_mini eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe - Amazon Versandkosten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Neu Suchprioriät - Text in Hilfe falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Teillieferung in die Schweiz - benötige Hilfe JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu HILFE: JTL Wawi nimmt Preise von falscher Kundengruppe in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel Im- Export Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zu Automatisierungs-Schritte: Ist es möglich aus einer Lieferantenbestellung die Erstellung eines Auftrages zu automatisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DRINGEND HILFE --> Versanddatenexport "aus versehen" / Rückgängig machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu neues Produkt von Shopify >> zu JTL ! Hilfe ?? Shopify-Connector 1
Neu Wir suchen dringend praktische Hilfe für unseren JTL-Webshop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Workflow: brauche dringend Hilfe bei WF User helfen Usern 17
Neu Packtisch + interne Buchung von Hauptlager an Ladenlokahl - HILFE!!!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HILFE!!! Datumsformat bei Auftrags-Importen mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 4K Laptop im RDP Modus - Wawi verzögert um mehrere Sekunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL WAWI <-> JTL FULFILLMENT NETWORK VERBINDUNG Schnittstellen Import / Export 0
Neu Englische Artikel werden nicht in Deutsche Wawi importiert WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi & Woocommerce WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Nochmal Handlingfrage WAWI Auftrag in POS abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände aus Woo Commerce werden nicht in die JTL Wawi synchronisiert Onlineshop-Anbindung 0
In Bearbeitung Wawi verliert die Druckereinstellung "Rechnungsdrucker" JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Benutzer in JTL-Wawi per Ameisen Import anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Kategorie verschieben sperren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion WAWI Rechnung drucken bei Zahlung über JTL Pos Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Neu Gambio Connector in der Wawi meldet falsche Lizenz Gambio-Connector 2
Neu JTL Shop 5: Pflichtfreitext-Angabe des Kunden verschwindet im Warenkorb & demnach auch in Bestellung + WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Auftragübernahme aus WAWI JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Error 500 Fehler direkt beim Wawi / Shopabgleich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Warum nimmt der JTL Shop teilweise keine Preisaktualisierungen von JTL wawi an? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Wawi Abgleich nach Update auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Prduktbeschreibung Wawi oder OPC Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Berechnung Amazon vs. Wawi mit Coupons Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versionscheck gegen die Wawi-Version JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Benutzer aus WAWI Übernehmen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Beantwortet Kundendaten der WaWi in POS zuweisen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu [AUFTRAGSLISTE] WAWI 1.5440 -> Amazon-Rechnungsnummern werden nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0