Gelöst bitte standard währung angeben - NICHT AUSWÄHLBAR

thelmnt

Aktives Mitglied
1. Oktober 2012
4
0
Hallo zusammen,

ich habe die 1.0 Beta v099939 und wollte diese mit den neuen Connectoren testen. Bei der Erstellung des Webshops komme ich leider beim Punkt der Standard Währung / Kundengruppe / ... nicht weiter.
Normalerweise hat es bei mir wie gewohnt funktioniert. Anklicken dann nochmal unten auf Standard und dann kam das Standard daneben.
Ich kann leider die Währung hier gar nicht anklicken, es wird nichts blau markiert und auch der "standard" Button ist ohne funktion. Woran könnte das liegen?

Matchy

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
84
13
AW: bitte standard währung angeben - NICHT AUSWÄHLBAR

Hallo thelmnt,

warum probierst Du es nicht mal mit der aktuellesten downloadbaren Version, aktuell 99955. Die hat zwar auch einen großen Bug (man kann keine Versandkosten hinzufügen), aber vielleicht kannst Du Dein Problem damit schon lösen.

Schau mal hier:

Version 99955

Die Release-Übersicht findest Du hier.

Download-Link immer ganz unten.

Viele Grüße Matze

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

die Connectoren funktionieren erst ab der 099956.

thelmnt

Aktives Mitglied
1. Oktober 2012
4
0

Danke,

die Version habe ich zunächst auf die aktuelle 099959 upgedatet, jedoch leider noch das gleiche Problem.
Ich werde es die Tage nochmal auf einem anderen Rechner installieren und nochmal ein Feedback geben, jedoch würde ich natürlich gerne auch wissen woran es liegen könnte. Muss evtl. vorher etwas anderes eingerichtet sein?

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5

Hallo,

dass man dort nichts auswählen kann, ist korrekt, da diese Informationen aus dem Shop kommen.
Die Standardwerte sollten nach einem Klick auf " Connector Konfigurieren" automatisch gesetzt werden.

Viele Grüße
Frank