Ein liebes Hallo an alle hier im Forum,
ich nutze seit einigen Tagen die JTL Wawi mit der Anbindung an unseren XTC Modified Shop. Hier ein dickes Lob an die Entwickler, alles läuft einfach nur gut.
Nun habe ich das Modul von Billsafe eingebunden welches auch brav die Daten zur Wawi schaufelt, allerdings etwas merkwürdig so das ich mir folgende Fragen stelle:
1. In der Wawi wird als Zahlungmethode billsafe_2 angeben und nicht infach nur Billsafe. Kann ich das irgendwie ändern? Auf der Rechnung sieht das nicht schön aus.
2. Ich würde gerne die Texte der Rechnung der Zahlmethode ändern, weiß allerdings nicht wie. Alle anderen Zahlungsweisen wie z.B. Bar kann man doch auch ändern.
3. Eine grundsätzliche Frage zu Billsafe. Der Kunde der mit Billsafe bezahlt erhält von mir die Rechnung. Nun sind aber auf meiner Rechnung keinerlei Angaben zur Zahlung an Billsafe.
Erhält der Kunde nun eine Rechnung von Billsafe mit Zahlungsanweisungen wie Kontonummer etc. zusätzlich zu meiner Rechnung oder läuft bei mir irgendetwas schief?
Ich möchte mich schon jetzt für eure Antworten bedanken.
Liebe Grüße
Tom-Z
ich nutze seit einigen Tagen die JTL Wawi mit der Anbindung an unseren XTC Modified Shop. Hier ein dickes Lob an die Entwickler, alles läuft einfach nur gut.
Nun habe ich das Modul von Billsafe eingebunden welches auch brav die Daten zur Wawi schaufelt, allerdings etwas merkwürdig so das ich mir folgende Fragen stelle:
1. In der Wawi wird als Zahlungmethode billsafe_2 angeben und nicht infach nur Billsafe. Kann ich das irgendwie ändern? Auf der Rechnung sieht das nicht schön aus.
2. Ich würde gerne die Texte der Rechnung der Zahlmethode ändern, weiß allerdings nicht wie. Alle anderen Zahlungsweisen wie z.B. Bar kann man doch auch ändern.
3. Eine grundsätzliche Frage zu Billsafe. Der Kunde der mit Billsafe bezahlt erhält von mir die Rechnung. Nun sind aber auf meiner Rechnung keinerlei Angaben zur Zahlung an Billsafe.
Erhält der Kunde nun eine Rechnung von Billsafe mit Zahlungsanweisungen wie Kontonummer etc. zusätzlich zu meiner Rechnung oder läuft bei mir irgendetwas schief?
Ich möchte mich schon jetzt für eure Antworten bedanken.
Liebe Grüße
Tom-Z