Ich habe gestern mit Kollegen aus dem Partnermanagement und der Agentur (Seltenes und Schönes), die das JTL-Modul erstellt hat, zusammen das Problem erörtert.
Durch das Update von JTL, auf diee Version 3.19, ist es zu div. Änderungen in der JTL-Datenbankstruktur gekommen. Diese Änderungen bewirken, dass bestimmte Datenfelder, die wir nutzen, nicht mehr korrekt abgelegt werden können oder die Bearbeitung nicht mehr fehlerfrei funktioniert.
Dieses Problem trat bisher ganz vereinzelt auf, wird aber, mit dem globalen Ausrollen des Updates, alle JTL-Nutzer betreffen, die BillSAFE einsetzen. Eine tatsächliche Information durch JTL ist mir nicht bekannt. Dadurch ist die Reaktionszeit, für uns, denkbar knapp.
Wir haben die Agentur beauftragt das Modul an die Veränderungen anzupassen und hoffen dass sich das bis zum Update-Termin realisieren lässt. Ich setze Ihre VID auf eine Liste von betroffenen Händlern und sobald ich die angepasste Modulversion bekomme, leite ich dies an Sie weiter.