Hallo Zusammen..
Nach der Installation und dem Abgleich mit WaWi sind die Bilder der Kategorien leider nicht angezeigt worden.
Nach dem Auslesen des Log entdeckte ich eine Fehlermeldung, dass beim WaWi Abgleich die entsprechenden Dateien nicht in entsprechende Pfade geschrieben werden konnten.
WaWi selbst lieferte allerdings keine Fehlermeldung.
Ich habe dann die entsprechenden Verzeichnisse von Hand über FTP erstellt und erneut abgeglichen.
Die Bild-Dateien wurden jetzt übertragen und geschrieben.
Dennoch werden sie im Shop nicht in den Kategorien entsprechend angezeigt, sondern weiterhin das keinBild.gif
Im Server Log fand ich dann folgende Fehlermeldung:
Diese kam direkt nach dem Abgleich, allerdings waren die entsprechenden Dateien in den Verzeichnissen vorhanden.
Wenn ich jetzt abgleiche erhalte ich keine Fehler mehr, auch in "-> Fehlerbehebung -> Diagnose" sind keine Fehler, aber die Kategorie Bilder werden dennoch nicht angezeigt und die Bildverwaltung.php funktioniert auch nicht.
Offen gestanden bin ich einigermaßen ratlos..
Grüße
Chris
Nach der Installation und dem Abgleich mit WaWi sind die Bilder der Kategorien leider nicht angezeigt worden.
- Sämtliche Einstellungen im Backend und in WaWi waren soweit korrekt.
- Alle Verzeichnisrechte waren in entsprechenden Ordnern auf 777
- Alle Anzeigeoptionen waren korrekt.
- Auffällig war dass die Bildverwaltung.php nicht funktioniert.
- ein Neuaufspielen der Shop Dateien per FTP brachte keine Änderung.
Nach dem Auslesen des Log entdeckte ich eine Fehlermeldung, dass beim WaWi Abgleich die entsprechenden Dateien nicht in entsprechende Pfade geschrieben werden konnten.
WaWi selbst lieferte allerdings keine Fehlermeldung.
Ich habe dann die entsprechenden Verzeichnisse von Hand über FTP erstellt und erneut abgeglichen.
Die Bild-Dateien wurden jetzt übertragen und geschrieben.
Dennoch werden sie im Shop nicht in den Kategorien entsprechend angezeigt, sondern weiterhin das keinBild.gif
Im Server Log fand ich dann folgende Fehlermeldung:
Code:
[Thu Jan 14 17:48:36 2021] [error] [client 95.208.241.74:0] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught UnexpectedValueException: RecursiveDirectoryIterator::__construct(/kunden/633239_76297/shop/bilder/news/): failed to open dir: No such file or directory in /kunden/633239_76297/shop/includes/src/Media/Image/News.php:188\nStack trace:\n#0 /kunden/633239_76297/shop/includes/src/Media/Image/News.php(188): RecursiveDirectoryIterator->__construct()\n#1 /kunden/633239_76297/shop/includes/src/Media/Image/AbstractImage.php(218): JTL\\Media\\Image\\News->getTotalImageCount()\n#2 /kunden/633239_76297/shop/includes/src/Media/Manager.php(90): JTL\\Media\\Image\\AbstractImage->getStats()\n#3 /kunden/633239_76297/shop/admin/bilderverwaltung.php(16): JTL\\Media\\Manager->getItems()\n#4 {main}\n thrown in /kunden/633239_76297/shop/includes/src/Media/Image/News.php on line 188', referer https://amp-partbox.de/admin/index.php
Wenn ich jetzt abgleiche erhalte ich keine Fehler mehr, auch in "-> Fehlerbehebung -> Diagnose" sind keine Fehler, aber die Kategorie Bilder werden dennoch nicht angezeigt und die Bildverwaltung.php funktioniert auch nicht.
Offen gestanden bin ich einigermaßen ratlos..
Grüße
Chris