Ich habe jetzt die letzen Stunden damit verbracht und folgendes herausgefunden. Ich konnte die Meldung reproduzieren. Dort gehts um die Bilderübernahme und es wird gefragt, von welcher Plattform die Bilder übernommen werden sollen. Alle Ausgabewege habe ich gelassen, da ich bei Amazon Ebay etc nichts zugewiesen habe. OK, dann gibts den Hinweis das Bilder nur übernommen werden wenn die ausgewählte Zielplattform keine Bilder zugewiesen hat. Also nochmal, Bilder von
Alle Ausgabewege werden nur übernommen wenn
Shop keine Bilder zugewiesen hat. Ja?
Shop hat keine Bilder zugewiesen weil er inaktiv war, bei Aktivierung sind allerdings wieder die Bilder zugewiesen welche vor Inaktivierung (Über oben den Haken rechts neben der EAN) dort drin waren. Wie ist also die Aussage zu verstehen, welche ja schon in meinem ersten Post als ScreenShot beigefügt war.
Bilder der ausgewählten Plattform werden nur übernommen, wenn die ausgewählte Zielplattform keine Bilder zugewiesen hat.
Wie soll das bitte gehen, das die Zielplattform, also der Shop, keine Bilder zugewiesen hat. Ich habe das alles ausprobiert, habe alle Bilder aus dem Shop entwiesen, damit dann diese Aussage Sinn bekommt und Bilder zugewiesen werden können, dahin wo keine Zugewiesen sind.
Hat nicht geholfen.
Habe auch alle Bilder komplett gelöscht und wieder hinzugefügt, der Artikel (ehemals inaktiv über oben den Haken rechsts neben der EAN) nimmt keine weiteren Bilder ausser das Hauptbild an. Auch Artikelkopie hat nicht weitergeholfen.
Bitte um Unterstützung.