Bilder zuordnen möglich?

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
Hallo,
erstmal ein rießen Lob an das Forum und das Team hier.
Spitzenarbeit !!

Nun hänge ich aber bei einer Frage die mich schon länger beschäftigt.
Als Shop habe ich OSC MS2 und eine Contrib für ein zweites Bild eingebaut.
Im Klartext kann ich im Shop zwei Bilder hochladen. Ein kleines Thumbnail und ein großes zur Detailansicht.

In EazySales kann ich zu einem Produkt ja gleich 3 Bilder einsetzen und hochladen (offenbar für den EazyShop).

Mit welcer OS Contrib wäre es möglich, das da auch diese drei Bildvarianten funktionieren würde?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
wenn du so eine Contrib findest, müsstest du wohl auch noch den Connector umschreiben, da dieser auf die Standartinstallation ausgelegt ist. Ob bei osC auch die Möglichkeit bietet das über die Attribute von eS zu machen, kann ich noch nicht sagen. Wenn du so eine Contrib hast, sage mal bescheid welche, und ich installiere die in meinem osC-Testshop und probiere ob es einen anderen Weg gibt.

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
Alles klar,
danke euch für die Antworten.
werde mal schauen was ich machen kann.
Eigentlich müsste ich doch rein theoretisch nur die Ausgegebene Variable von zum Beispiel "I_net Bild 2" an die original OS Tabelle anpassen,
bzw umgedreht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shopversion: 5.7.2 Bilder in Artikeldetailseite werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5.7.2 Picture-Tag in mobilen Ansicht lädt beide Bilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Versandart bestimmten Artikeln zuordnen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Login nach Downgrade nicht möglich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update auf 1.11 / 2.0 nicht möglich Installation von JTL-Wawi 6
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Verbindung zur Datenbank nicht möglich JTL-Wawi 2.0 3
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0