Bilder zuordnen möglich?

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
Hallo,
erstmal ein rießen Lob an das Forum und das Team hier.
Spitzenarbeit !!

Nun hänge ich aber bei einer Frage die mich schon länger beschäftigt.
Als Shop habe ich OSC MS2 und eine Contrib für ein zweites Bild eingebaut.
Im Klartext kann ich im Shop zwei Bilder hochladen. Ein kleines Thumbnail und ein großes zur Detailansicht.

In EazySales kann ich zu einem Produkt ja gleich 3 Bilder einsetzen und hochladen (offenbar für den EazyShop).

Mit welcer OS Contrib wäre es möglich, das da auch diese drei Bildvarianten funktionieren würde?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
wenn du so eine Contrib findest, müsstest du wohl auch noch den Connector umschreiben, da dieser auf die Standartinstallation ausgelegt ist. Ob bei osC auch die Möglichkeit bietet das über die Attribute von eS zu machen, kann ich noch nicht sagen. Wenn du so eine Contrib hast, sage mal bescheid welche, und ich installiere die in meinem osC-Testshop und probiere ob es einen anderen Weg gibt.

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
Alles klar,
danke euch für die Antworten.
werde mal schauen was ich machen kann.
Eigentlich müsste ich doch rein theoretisch nur die Ausgegebene Variable von zum Beispiel "I_net Bild 2" an die original OS Tabelle anpassen,
bzw umgedreht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 4
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu webp Bilder werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
Stückliste einen Artikelzustand zuordnen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Variantenartikel dem jeweiligen Artikel in der JTL zuordnen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versandgewicht pro Versandart möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ist es möglich auf dem Bon Positionszeilen mit Betrag "0,00" nicht zu drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Erscheinungsdatum Feld leeren deaktiviert Überverkäufe möglich JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Aufträge Exportieren nicht möglich (außer Admins) JTL-Wawi 1.10 1
Neu Automatisiertes Wiegen & Labeln als Inline-Lösung möglich? Aktuelle Mehrkosten von 50.000€/Jahr durch Postgesetz-Novelle § 35 Abs. 5 seit 1.1.25 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Seit Version 1.10.10.3 folgenden Fehler: Verschieben der Positionen in Angeboten und Aufträgen nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.10 8
Rechnungserstellung nicht möglich aus Amazon - JTL-Wawi 1.10 1
Neu Nach Update von 1.9.8 auf 1.10.10.3 - Vererben auf Kinder nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Ameise 1.10.10.3 – Kein Artikelimport / Artikelupdate möglich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Lager erstellen, dessen enthaltene Bestände nirgendwo online angezeigt werden - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Direkte Anbindung Wawi <-> Zahlungsanbieter möglich Schnittstellen Import / Export 3
Neu Rechte => Auftrag anlegen trotz entzogenem Recht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Login in das Shopbackend nicht Möglich / Cookie-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hermes kein Etikettendruck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Connect zu Shopify Testshop möglich Shopify-Connector 7
Auftragsimport eBay in JTL-WaWi nicht automatisiert möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Abgleich nicht möglich! B2B und B2C Shopify Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 20
Neu Hochladen Artikel nicht möglich wg. Fehler (Shopware) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Verknüpfen Kundenkonto ( Lizenzabgleich) nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9.0 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9. nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rückzahlung per Zettle nicht möglich?! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelseite mit Variation, direktes zurück nicht möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Weiterleitung von existierenden Seiten nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Artikel anlegen bei OTTO nicht möglich. Fehlermeldung 200002 & 102051 Otto.de - Anbindung (SCX) 0