Hallo zusammen,
wir sind dran, einen neuen Shop zu eröffnen.
Vorhanden ist:
JTL Shop: 5.1.1
Templateversion: 5.0.0
Datenbankversion: 5.1.1
Wir haben das CLEARIX Template von Salepix.
Wennwir einen neuen BLOG-eintrag generieren funktioniert das wesentliche. Möchten wir aber ein Bild(Vorschaubild) hinzufügen, fängt der Shop an Probleme zu machen.
Wenn ich einen neuen BLOG Beitrag erstelle (ohne Bilder) und den speichere, kommt immer:
Wenn ich die Seite neu Lade, ist der Beitrag vorhanden. Leider speichert er die Blogkategorie nicht ab. (Wenn ich den Beitrag editier,dann muss ich das immer neu angeben)
Wenn ich anfange aber Bilder hochzuladewn sieht das denn so aus:
(Beitrag bearbeitet, bild angewählt, gespeichert und nochmal in die Bearbeitungsansicht gewechselt)
Ab der Stelle kann ich nichts mehr machen. Wenn ich auf den Mülleiner klicke .....
Ich kann versuchen ein neues Bild reinzuladen, alles Erfolglos.
Bei der Blogkategorie klappt es. nur bei den Blogeinträgen nicht.
Jemand eine Idee? Ich habe verschiedene Browser versucht. Der Cache ist deaktiviert!
Danke und Gruß!
wir sind dran, einen neuen Shop zu eröffnen.
Vorhanden ist:
JTL Shop: 5.1.1
Templateversion: 5.0.0
Datenbankversion: 5.1.1
Wir haben das CLEARIX Template von Salepix.
Wennwir einen neuen BLOG-eintrag generieren funktioniert das wesentliche. Möchten wir aber ein Bild(Vorschaubild) hinzufügen, fängt der Shop an Probleme zu machen.
Wenn ich einen neuen BLOG Beitrag erstelle (ohne Bilder) und den speichere, kommt immer:
Wenn ich die Seite neu Lade, ist der Beitrag vorhanden. Leider speichert er die Blogkategorie nicht ab. (Wenn ich den Beitrag editier,dann muss ich das immer neu angeben)
Wenn ich anfange aber Bilder hochzuladewn sieht das denn so aus:
(Beitrag bearbeitet, bild angewählt, gespeichert und nochmal in die Bearbeitungsansicht gewechselt)
Ab der Stelle kann ich nichts mehr machen. Wenn ich auf den Mülleiner klicke .....
Ich kann versuchen ein neues Bild reinzuladen, alles Erfolglos.
Bei der Blogkategorie klappt es. nur bei den Blogeinträgen nicht.
Jemand eine Idee? Ich habe verschiedene Browser versucht. Der Cache ist deaktiviert!
Danke und Gruß!