Neu Bilder Upload

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
Hallo Leute,
was ich wissen möchte wäre welche Bilder werden Uploaded?
In der WaWi habe ich zwei Bilder, Klein und Groß. Bei manchen Artikeln ein paar Bilder mehr. Werden mindestens beide Bilder (groß und klein) zu SW gesendet?
Rufe ich in SW einen Artikel auf, werden tatsächlich auch zwei Bilder beim Artiukel angezeigt.
Deshalb gehe ich davon aus, das auch die zwei Bilder aus der WaWi uploaded werden.
Ist dem tatsächlich so?
Hintergrund meiner Frage.
Ich hatte versucht in SW einen google Datenfeed anzulegen in dem nicht die kleinen Bilder sondern die großen Bilder genommen werden.
Egal was ich bisher verasucht habe, es werden immer nur die kleinen Bilder genommen.
Diese Frage habe ich selbstverständlich auch im SW Forum gestellt und nun kam die Rückfrage nach der Größe der Bilder. Bevor ich da antworte, möchte ich eben wissen, was tatsächlich hochgeladen wird.
Gruß Joachim

redheadman

Sehr aktives Mitglied
3. August 2016
174
26
Berlin
Hey @utuz ,
es werden immer die Bilder hochgeladen die du im Artikel für den Shop freigibst.
Schau mal im Artikel unter Bilder -> Onlineshops, denn da kannst du es festlegen.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu x-Facher Upload von Bildateien WooCommerce-Connector 0
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3