horphi
Gut bekanntes Mitglied
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier.
Ich habe mir seit kurzem den WAWI für einen Gambio GX2 Internetshop zugelegt und bin wirklich zufrieden.
Damit kann schnell und unkompliziert alle Artikel importieren, exportieren, hochladen...usw.
Leider habe ich ein kleines Problem.
Ich habe über die Ameise alle Artikelbilder importiert und sie werden mir alle im Vorschaufenster und in den EIgenschaften angezeigt.
Leider werden aber nur ca. 150 Bilder von ca. 600 hochgeladen.
Dabei habe ich nur einen import mit der Ameise gemacht und es sind alle Bilder zu sehen.
Wenn ich dann den Webshop vergleiche und auf den FTP gucke, sind nur 150 Bilder da.
Ich kann den Webshopabgleich x-mal wiederholen, es werden nicht mehr.
Wisst Ihr woran das liegt?
Ich bin leider ratlos.
Gruß,
Horphi
ich bin neu hier.
Ich habe mir seit kurzem den WAWI für einen Gambio GX2 Internetshop zugelegt und bin wirklich zufrieden.
Damit kann schnell und unkompliziert alle Artikel importieren, exportieren, hochladen...usw.
Leider habe ich ein kleines Problem.
Ich habe über die Ameise alle Artikelbilder importiert und sie werden mir alle im Vorschaufenster und in den EIgenschaften angezeigt.
Leider werden aber nur ca. 150 Bilder von ca. 600 hochgeladen.
Dabei habe ich nur einen import mit der Ameise gemacht und es sind alle Bilder zu sehen.
Wenn ich dann den Webshop vergleiche und auf den FTP gucke, sind nur 150 Bilder da.
Ich kann den Webshopabgleich x-mal wiederholen, es werden nicht mehr.
Wisst Ihr woran das liegt?
Ich bin leider ratlos.
Gruß,
Horphi