Bilder Upload Gif / Gifs

lassahn

Aktives Mitglied
20. August 2006
12
0
Hallo,
ich kann keine Gifs hochladen. Ist das korekt. Kann das evtl. erweitert werden. Vielen Dank.

Grüße ... Torge

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Es ist Möglich Artikelbilder im Format:
BMP JPEG GIF
zu wählen.
Intern werden diese zu JPG gewandelt. Das haben wir so geregelt, damit keine BMP Grafiken ins Netz übertragen werden.

lassahn

Aktives Mitglied
20. August 2006
12
0
Lässt sich das abschalten bzw. umkonfigurieren?
Ich habe meine ganzen Kategorie-Bilder freigestellt und einen Hintergrund mit Verlauf.
Mit jpgs kann ich das leider nur sehr unschön realisieren.
Vielen Dank.

Viele Grüße ... Torge

lassahn

Aktives Mitglied
20. August 2006
12
0
Lässt sich das irgendwie umstellen?
Man könnte ja auch in dieser Routine sagen (da ja nur keine Bitmaps hochgeladen werden sollen)
das auschließlich Bitmaps zu jpgs umgewandelt werden und die anderen im Ursprungsformat bleiben sollen.

Viele Grüße ... Torge

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Dies lässt sich nicht ohne weiteres machen. Im XTC Shop z.B. wird davon ausgegangen, dass das Bild im jpg Format vorliegt, bevo es vom Connector auf die richtigen Maße skaliert und am richtigen Ort abgelegt werden kann.

Daher ist es wenig wahrscheinlich, dass wir hier in naher Zukunft etwas dran drehen werden.

Da es bei Dir nur um Kategoriebilder geht, kannst Du den Connector manipulieren, so dass er keine Kategoriebilder mehr abspeichert. So kannst Du die Kategoriebilder im Admin des Shops pflegen.

lassahn

Aktives Mitglied
20. August 2006
12
0
Danke für den Tipp !! :D
Und nun habe ich auch genug genörgelt und muss mal ganz ehrlich sagen das der Support hier erstklassig ist,
genauso wie eazySales und der Connector :!: Vielen, vielen Dank dafür !!

Grüße ... Torge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 0
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu x-Facher Upload von Bildateien WooCommerce-Connector 0
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3