Bilder und Varkombi Kinder Probleme

boeco-gmbh

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
66
1
Hallo,

seit der Einführung der Version 1.xxx plagen uns immer wieder Probleme mit dem Shopabgleich.

Bei Bilder ist es richtig heftig. Beispiel: Hin und wieder erstelle ich einen neuen Artikel füge ein Bild ein. Mache einen
Shopabgleich und es erscheint ein Bild von einem ganz anderen Artikel. Das ganze auch mit
Varkombi Vätern und Kindern.
Mir ist das Problem mit dem Löschen von Bild Nummer eins und gleichzeitigem ersetzten durch ein neues bekannt.

Das zweite ist: Ich habe ein Varkombi Kind aus einem der zwei Shops rausgenommen. Dann einen Webshopabgleich gemacht. => Die Kombi kann im Shop nicht mehr angewählt werden (ist hellgrau). Am nächsten Tag habe ich diesen
Artikel für den Shop aktiviert und einen Abgleich durchgeführt. Die Kombi wird im Shop aber nicht mehr aktiviert.Habe inzwischen alles mögliche probiert. Inaktiv-Aktiv gesetzt. Natürlich auch einen Komplettabgleich.

Ich habe es nicht geschafft die Kombi wieder zu aktivieren.

Robert Sinkovic
--------------
Böco GmbH
 

boeco-gmbh

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
66
1
AW: Bilder und Varkombi Kinder Probleme

Hallo,

das ganze konnte ich nur lösen indem ich die betreffenden Artikel gelöscht und neu angelegt habe.

Robert Sinkovic
-------------
Böco GmbH
 

boeco-gmbh

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
66
1
AW: Bilder und Varkombi Kinder Probleme

Wir haben auch einen Testshop 4.x. Da geht alles so richtig durcheinander. Bilder erscheinen, obwohl korrekt eingestellt, manchmal gar nicht im Shop, vielleicht immer noch besser als die falschen wie in meinem Ausgangspost. Aber es erscheinen auch Artikel die gar nicht für den Shop freigegeben wurden.
In konkreten Fall ist es ein Varkombi Kind Artikel der nicht freigegeben ist. Das abstruse ist, das er auch nicht als Varkombi erscheint sondern als normaler Artikel.

Macht inzwischen viel Arbeit und das Ergebniss ist nicht vorhersehbar.

Robert Sinkovic
------------------
Böco GmbH
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Betreuung einer Shops und die damit verbundene Pflege der Plugins. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Dropshipping und Beilegeretoure Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WMS Vorteile und Nachteile JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 21
4K Monitor und Skalierung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Workflows: Versandgruppen finden und ansprechen JTL-Wawi 1.8 0
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen