Offen Bilder Problem beim Upload in den XTC modi -Shop

hitman69

Aktives Mitglied
28. September 2012
28
0
Hallo an Alle

Ich habe wie folgt das Problem :

Bilder werden zwar via Ameise ins WAWI geladen sind da auch sichtbar allerdings werden nicht alle Bilder im XTC modif Shop übertragen und angezeigt!!!

Habe auch versucht herauszufinden an was es liegt ,aber es scheint zufall zu sein welche er mal nicht hochgeladen hat!

Wenn ich dann versuche sie im XTC shop notfals einzubinden geht dieses auch nicht

Jetzt dachte ich ok.... lösch den eine Artikel zum test mal und lad sie via Wawi neu hoch..... hm der gelöschte Artikel erscheint nun nicht mehr!

Ich habe gelesen dass diese Problem einige hatten wie wurde das denn gelöst,gibts ein Patch ubdate?

Es wäre super wenn mir hier einer helfen kann,zumal wir demnächst mit eazyAuction starten wollten.

Aber wenns da schon im simplen Shop Probleme gibt ist das fraglich!

So ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal tausendfach!!

Wäre super wenn wir hier weiter kommen würden
vg
Uwe

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bilder Problem beim Upload in den XTC modi -Shop

Hallo,

welche Wawi Version wird benutzt?

Haben die Artikelbilder in Wawi InetPict = 01 gestezt?

Nie Artikel direkt im Shop löschen, sondern über die Wawi. Da so im Connector eine alte Verknüpfung bestehen bleibt.
Am besten den Artikel duplizieren und den alten in Wawi löschen.
Danach soltle dieser korrekt angezeigt werden.

hitman69

Aktives Mitglied
28. September 2012
28
0

Super Danke
habs aber auch gefunden an was es lag_!!!

naja man sollte eben auch dem Server genug Speicher zu teilen damit alle Bilder hochgeladen werden können!!

naja manchmal ist der Mensch Doof!

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
278
16

Hallo hitman69
ich habe genau das selbe Problem, kannst du mir Bitte sagen was du genau damit meinst, mit dem Speicher und server, und wie ich es genau lösen muss, Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit "eigenen Seiten" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0