Bilder hochladen zum x-ten mal

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Guten Abend
Ich schreibe hier weil ich glaube dass es ein Bug ist.
siehe hier: http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=2307
Ich habe einen neuen Artikel erfasst und beim Abgleich wurde das Bild nicht übertragen.
Also nochmals den Artikel bearbeitet, das Bild gelöscht, wieder nicht.
Das Bild als 1. und 2. Bild markiert, jetzt hat es geklappt.
Dann wieder den Artikel bearbeiten und das zweite bild wieder löschen und jetzt ist es so wie es soll.
Schon etwas seltsam, wobei ich nicht behaupten will das diese "Lösung" auch eine ist. Ich glaube eher, dass es ein Zufall ist.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Bitte prüfen wie Groß die Art. Bilder sind.

Was steht in c:\es. log ?

Große Bilder bereiten soweit Probleme das der Speicher für das ausführen vom PHP Skript auf 8MB begrenzt ist. Große Bilder können dann nicht beareitet werden.

Hierzu reicht es im dbeS/setArtikelBild.php als erste Zeile dies zu verändern:

Code:
ini_set("memory_limit","32M");

so werden 32 MB erlaubt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6