Bilder Hinzufügen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf
wie kann ich in JTL-Wawi mehr als 3 Bilder hinzufügen habe zwar 5 Bilder eingefügt und auch manuell die Bildzahlen dahintergeschrieben es werden im Shop aber nur 3 oder 4 Bilder angezeigt.

Habe den neusten Connector
Xt-Commerce 3.04
ES 0.9.9.3
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Das ganze ist ein XTC Problem, die Wawi überträgt korrekt.

Bitte klickt mal auf eines der 4 angezeigten Bilder, in dem neuen Fenster werden alle angezeigt. Ich habe das mit 9 Bildern getestet. Ich schaue mich später noch mal im XTC Forum um, ob ich da ne andere Lösung finde.
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Dachte ich ja auch, aber geht leider nicht. In den Produktdetails sehe ich 3 Bilder und im Popup werden dann 4 zur Auswahl angezeigt.

Laut Template müssten aber bereits in den Produktdetails 4 angezeigt werden. (Standardbild und 3 weitere, oder habe ich da was falsch verstanden?)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder werden nicht korrekt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Bilder der Variantenprodukte JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WEBP Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu (zu)viele Bilder...? Lösung? WooCommerce-Connector 3
Neu Bug: umbenannte Bilder import mit altem Namen !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder gewechselt, alte ewig im Cache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Webp Bilder werden nicht erstellt. Shop 5.3.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder-Anzahl nach SEO Weiterleitungen aufräumen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Hinzufügen eines Artikels in gemappte Wawi Kategorie setzt nicht Verkaufskanalkategorie?!? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neuen Ausgabeweg allen Artikeln hinzufügen JTL-Wawi 1.8 0
Varkombikind hinzufügen nicht möglich Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Ebay neue Farben hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Weiteres Icon zu shop-nav nav-right hinzufügen Templates für JTL-Shop 1
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen