Neu Bilder Export Ameise pro Shop

Manhattan

Aktives Mitglied
29. Dezember 2013
26
1
Hallo zusammen,
mein Problem besteht darin das ich aus unserer Wawi gerne alle Bilder exportieren möchte, welche im Webshop A online sind. In Webshop B können für diesen Artikel andere Bilder hinterlegt sein, diese benötige Ich nicht.

Hat soetwas jemand schonmal gemacht?
Mir würde auch eine Liste der Bilder reichen. Also quasi einmal alle exportieren und am ende mit der Liste und einem kleinen Script diese umkopiert.

Ich denke da muss in der DB direkt eine Abfrage gemacht werden. Bevor Ich jetzt selbst was schreibe wollte Ich nachfragen ob schonmal jemand gemacht hat ;)

Zu diesem Thema gibt es auch schon einen Verbesserungsvorschlag, nur leider gibt es dort keine Aktivitäten mehr...

Grüße
 

Manhattan

Aktives Mitglied
29. Dezember 2013
26
1
Hi,
ja das verfolge ich seit 2015 ;)

Ziel ist es einen Katalog mit Produktdaten an einen Kunden zu übermitteln. Produktdaten als CSV und die Bilder als Datei. Der Bezug welcher Artikel welches Bild bekommt, steht in der CSV.
Das Problem ist faktisch das ich beim Ameisen Export nicht einfach sagen kann, bitte nur die Bilder aus Webshop A. Also genau das was in dem Ticket steht.

Ich könnte damit leben, das die Ameise alle Bilder exportiert. Ich bräuchte nur eine CSV wo drinne steht welche Bilder in dem Webshop A auch aktiv sind. Diese Datei würde ich dann in die Katalog CSV integrieren und nur die Bilder kopieren welche benötigt werden.

Grüße
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.326
1.642
Ok, da führt mit Boardmitteln aktuell leider kein Weg hin, das stimmt. Ich hatte auf ein Szenario gehofft, das man auch irgendwie anders erreichen könnte.
Ich frag mal bei der Entwicklung nach, ob das Thema ein wenig höher priorisiert werden könnte. Allerdings wird dir das akut auch nicht weiterhelfen, fürchte ich :(
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 2
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 15
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu CVS Export inkl. Bildern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 7
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ICS Export für Wareneingänge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen